Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Registriert
08.03.2014
Beiträge
1.732
Punkte Reaktionen
3.506
War leider heute nicht live dabei, sondern nur gestern vormittags.
 
Registriert
22.08.2009
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
8.915
Die Zuschläge jenseits der Vernunft habe ich besonders bei zwei Preussentalern bemerkt. .... ein Siegestaler in ss-vz für 100 haben mich nur den Kopf schütteln lassen.
Da kann man auch nur den Kopf schütteln, den gibt es mit ein wenig Glück ab 30 Euronen in der Erhaltung. Vom Händler!
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.161
Punkte Reaktionen
10.069
Egal, etwa 170 km Weg und 18 € für parken waren es mir wert. Ich habe es genossen, mit Freunden irrationale Zuschläge zu feiern. Wir hatten mächtig Spaß und werden wohl nächstes Jahr wieder dabei sein. :D

Es muss auch erwähnt werden, dass die Verköstigung klasse war.
 
Registriert
08.03.2014
Beiträge
1.732
Punkte Reaktionen
3.506
Gab es denn mittags noch mehr als Schnittchen? Die Atmosphäre war auf jeden Fall sehr angenehm und entspannt. Auch der kleine Plausch mit dem Platzhirsch wie stets im Ladenlokal um die Ecke ein Genuss. Hoffe, ich kann es nächstes Mal wieder einrichten, aber die Anreise macht es immer kompliziert.
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.161
Punkte Reaktionen
10.069
Das Buffet war schon ganz ordentlich.
Bruscetta, Häppchen mit Fisch, Schwein und Kuh, Salate, Gemüse, Pudding mit Obst, ...

Die Anreise mit dem Auto ist immer eine Qual, wenn man nach Köln fährt. Das ist eine der grässlichsten Städte für den Individualverkehr.
Der Spaß, den wir im Saal hatten, hat die An- und Abreise locker wieder wett gemacht.
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
12.530
Punkte Reaktionen
5.203
Nicht uninteressant finde ich diese Alternative, irgendwie gefällt mir der Karl trotz Verfärbung revers.

Ich gebe zu, es war ein Fehler in Osnabrück anzufragen, ob sie ein Video des Württemberges einstellen könnten. :wut::wut:
Jetzt kann ich mir da wohl einen günstigen Preis abschminken.
Das werde ich in Zukunft besser lassen :( :lachtot:
Vor einiger Zeit hatten wir mal über einen prächtigen 73er Karl bei Künker sinniert, diesen bei Sonntag finde ich noch um einiges besser erhalten.

Sehen wir hier einen Zuschlag noch über den 1600,- von Künker?

 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet