Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Das Buffet war schon ganz ordentlich.
Bruscetta, Häppchen mit Fisch, Schwein und Kuh, Salate, Gemüse, Pudding mit Obst, ...

Die Anreise mit dem Auto ist immer eine Qual, wenn man nach Köln fährt. Das ist eine der grässlichsten Städte für den Individualverkehr.
Der Spaß, den wir im Saal hatten, hat die An- und Abreise locker wieder wett gemacht.
 
Nicht uninteressant finde ich diese Alternative, irgendwie gefällt mir der Karl trotz Verfärbung revers.

Ich gebe zu, es war ein Fehler in Osnabrück anzufragen, ob sie ein Video des Württemberges einstellen könnten. :wut::wut:
Jetzt kann ich mir da wohl einen günstigen Preis abschminken.
Das werde ich in Zukunft besser lassen :( :lachtot:
Vor einiger Zeit hatten wir mal über einen prächtigen 73er Karl bei Künker sinniert, diesen bei Sonntag finde ich noch um einiges besser erhalten.

Sehen wir hier einen Zuschlag noch über den 1600,- von Künker?

 
Nun ja, bei der Frankfurter sind die Zuschläge bekanntlich auch eher niedrig. :D;)

Spass beiseite, aber als die ihre erste Neuauflage 2019 - 153. Auktion - mit Übernahme des Frankfurter Traditionshauses hatten, Sincona im Rücken, ich dachte damals die überrennen selbst die Osnabrücker.

Dann die "Online-Sparte" eines der Geschäftsführer mit Gut-Lynt, wohl als Pendant zur WAGO...

Okay, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und Gut Ding braucht Weil.

Sry, ich schweife etwas zu sehr ab.
 
Sind aber interessant die Abschweifungen.
Da haben sie aber noch einen langen Weg vor sich und ich bezweifle mal dass die Osnabrücker in Greifweite kommen werden
 
Auch bei der 100. Höhn geht es teilweise hoch her. Los 2970, Uniform 1914 für 750 Euro zugeschlagen. Da werden sich zwei nicht gemocht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei der 100. Höhn geht es teilweise hoch her. Los 2970, Uniform 1914 für 750 Euro zugeschlagen. Da werden sich zwei nicht gemocht haben.
Der Zuschlag bei dieser Münze, da eigentlich Massenware, ist mir auch besonders aufgefallen.

Als vor einigen Monaten ein Händler aus Hellas einen 14er in MS65 für 900,- eingestellt hat war das Nase rümpfen gross, heute ist der Preis in der Realität angekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet