Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

5790 ist ss/vz.
den preis wird die münze dennoch erzielen, wenn nicht gar übertreffen.

5791 wird meiner meinung nach bei 4.000.- auslaufen.
 
Dieses Auktionshaus hat bei mir ohnehin jegliche Achtung verspielt.

Wer wiederholt, trotz mehrmaliger Information - sogar mit deren Entschuldigung - in Auktionen von "Freudenstadt Mint" schreibt, hat vermutlich nicht nur bei Württemberg keine Ahnung.
 
Ein paar Schmisse zu viel ? 63 oder 64 hätte es auch getan. Falls ich sie ersteigere ,knacke ich die Schale und verbuche sie als vz- st.
Doch vermutlich wird dort das Slab und nicht die Münze gekauft.
Falls ich sie ersteigere geht sie zu PCGS zum Crossover, auch auf die Gefahr hin, dass es dort nur ein MS64 wird, für 63 ist sie zu gut erhalten finde ich.

Generell aber ein sehr ansprechendes Stück für diesen Typ!
 
Danke Matthias für den diesen Hinweis!


Leider sieht es bei den Goldies nicht so nach reichhaltigem Angebot aus, Grün war meine letzte Hoffnung für dieses jahr. :crying:
Nein, Au ist schwach, beim Silber sieht es besser aus. Teuto müsste ja auch bald kommen.
Wenn Du dieses Jahr nicht so viel findest, musst Du ja 2018 eine bombastische Kriegskasse haben, insofern ist die Durststrecke nicht vergebens :).
 
vermutlich hast du recht, aber da verschwimmen die grenzen ohnehin bereits.
der preis wird ganz sicher erzielt, wenn nicht gar überboten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet