Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Die Teutonen sind auch on.
Und wieder kein Willi 5er Silber für mich dabei.
Aber nen seltenen J.249 und diesmal sogar in PP.Das ist mal nen Stück.

Los 465
 
Die Teutonen sind auch on.
Und wieder kein Willi 5er Silber für mich dabei.
Aber nen seltenen J.249 und diesmal sogar in PP.Das ist mal nen Stück.

Los 465
Die Qualität der Bilder ist saumäßig, das ist schon ein Grund für mich die Auktion links liegen zu lassen.
 
Die Qualität der Bilder ist saumäßig, das ist schon ein Grund für mich die Auktion links liegen zu lassen.
Dito!

Ich bin wirklich Auktionen nicht abgeneigt, lese hier öfters, dass so einige Mitstreiter sehr gute Erfahrung mit den Teutonen haben, aber Fotos wo die Tiefe fehlt, so dass selbst PP-Gepräge in Frisur und Brustschild rüberkommen wie abgegriffene ss Exemplare, das schreckt auch mich von vornherein ab!
 
Ein paar Schmisse zu viel ? 63 oder 64 hätte es auch getan. Falls ich sie ersteigere ,knacke ich die Schale und verbuche sie als vz- st.
Doch vermutlich wird dort das Slab und nicht die Münze gekauft.
Seit gestern hat Heritage das Stück mit zwei weiteren Fotos versehen, jetzt kommt der Ludwig noch schlechter weg.
Ich hatte mich so auf das Bieten gefreut, jetzt bin ich am Zweifeln.
 
Seit gestern hat Heritage das Stück mit zwei weiteren Fotos versehen, jetzt kommt der Ludwig noch schlechter weg.
Ich hatte mich so auf das Bieten gefreut, jetzt bin ich am Zweifeln.
Ich habe nie verstanden, wieso Heritage immer noch eigene Bilder nachreicht. Die können doch gar nicht so gut photographieren.Die Bilder der Agenturen sind jedes Mal besser.
 
verfügt jemand bereits über die ergebnisse der auktion nr. 73 grün?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet