Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Sagt mal, ich dachte das wenn Vorabgebote bei Saalauktionen abgegeben werden, stehen die auch.
Können nicht zurückgezogen werden, oder geht dies doch?
Ich habe bei Teuto mitgelegt und da stands bis ein Tag vor Auktion bei 4 Gebote (ich führend).
Am Tag der Auktion waren nur noch 3 Vorabgebote da.
Natürlich ich am höchsten. Wird dort auch "getrieben"??
 
Viel zu teuer. Das bedeutet nun, dass Du mit wohlgefülltem Portemonnaie in die Saison startest.
Mit ca. 2600,- Euronen plus Versand schon heftig teuer, wenn dann noch der Zoll dazwischen funkt wirds übel teuer.

Trotzdem schade, in natura bestimmt eine Granate.
 
MS65 halte ich für völlig überzogen! Aber das Problem hatten wir ja öfters schon bei den eingesargten Stücken.
 
MS65 halte ich für völlig überzogen! Aber das Problem hatten wir ja öfters schon bei den eingesargten Stücken.
Da gebe ich dir recht, gerade seit ich weiss, dass NGC zu einem grossen Teil zu Heritage gehört.

Egal wie, die Münze hat toll ausgeprägte Strukturen für diesen Typ, aber mit Vernunft hat dieser Zuschlag nichts mehr zu tun.
 
War wieder mal ein Spekulant am Werk, die Münze steht schon auf "Make offer to owner". :motz:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet