Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Selbstverständlich geht das Ding zurück und ich habe auch in deutlichen Worten gesagt, was ich davon halte. Sinngemäß: zwei Sekunden reichen, dass selbst ein Schimpanse nach kurzer Einweisung erkennt, dass das Teil sehr unnatürlich glänzt. Hatte meine ich auch schon mal ne erfolgreiche Rückabwicklung dort. Das sollte funktionieren!
 
Hat in der letzten Zeit mal einer bei Möller geboten und weiß wie lange es mit den Ergebnissen dauert?
Dank im Voraus :)
 
Schade um das schöne Stück. :( Warum putzt jemand das so kaputt? :(
 
Passt zwar hier nicht, aber im DM Thread gibt es nichts adäquates:

Zuschlag 3300,- :eek:
Auktionen Münzhandlung Sonntag - Auction 30
Was ist daran ungewöhnlich? Der Preis für diese Stücke schwankt zwar von Auktion zu Auktion, aber z. B. letztes Jahr bei Peus in ss war der Zuschlag 3.200 Euro, im Jahr davor (auch Peus, auch ss) war der Zuschlag 4.200 Euro. Die Münze geht gelegentlich auch schonmal billiger weg, aber es gab auch schon teurere (dann allerdings als vz oder besser angegeben). Ich finde den Preis ehrlich gesagt ganz normal, vielleicht etwas im oberen Durchschnitt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet