Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Siehe auch das "Prachtstück" von einem J 203, das gerade durch MA gejagt wird.
Apropos J 203 auf 2 Bstb., ein und derselbe Anbieter, 3 Erhaltungsgrade, 3 Preisstufen, in diese Richtung sollte es immer sein! :D

Screenshot_2020-04-17-20-57-04-1.png
 
Hat jemand von euch heute oder die vergangenen Tage die Online-Saal-Auktion bei Emporium verfolgt? Das Angebot finde ich nicht näher erwähnenswert. Allerdings war die Videoschalte in den Auktionsraum rechts unterhaltsam. Bislang kannte ich dies so nicht.
 
Hat jemand von euch heute oder die vergangenen Tage die Online-Saal-Auktion bei Emporium verfolgt? Das Angebot finde ich nicht näher erwähnenswert. Allerdings war die Videoschalte in den Auktionsraum rechts unterhaltsam. Bislang kannte ich dies so nicht.
Nein, leider nicht. War die Vorstellung genauso klamaukig wie die Angebotsbeschreibungen?
 
Zwischendurch wurde immer mal wieder das Mikro des Auktionators für die Öffentlichkeit gesperrt, wenn intern etwas zu besprechen war. Man sah dann Bild ohne Ton... :D
 
Zwischendurch wurde immer mal wieder das Mikro des Auktionators für die Öffentlichkeit gesperrt, wenn intern etwas zu besprechen war. Man sah dann Bild ohne Ton... :D
Falls Du das besagte Video mal im www finden solltest bitte ich um direke Einbindung hier im Thread! :D
 
Hab eben mal in die Ergebnisse von Emporium geschaut. Weshalb sind da so viele Lose zurückgezogen worden?
Ich dachte das geht nur wenn sich eine Münze als Fälschung herausgestellt hat oder vielleicht die Beschreibung falsch war.
Wisst ihr was die Gründe in diesem Fall waren?
 
...und jetzt sind auch ein paar der Emporium-Stücke auf der Zweibuchstabenplattform zu haben....mit heftigen Preisaufschlägen :eek2:
 
Habe die Auktion nicht verfolgt, welche Stücke sind denn nun als Highlights bei der Zweibuchstabenplattform?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet