Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Nee, obwohl 1289 und 1291 schon recht nett gewesen wären.
Aber J.190 ist zu teuer, J.191 muss ich noch warten, bis mal ein Stück unter 500 € kommt:D

Ich dachte eher an 1286 ;)
 
Das Stück hat bei genauem Hinsehen verdammt viele Kratzer auf dem Kopf. Also definitiv kein f.ST !
 
Ob es eine Saalauktion wird steht in den Sternen, aber (fast) wie immer ist die Osnabrücker Herbstauktion ein hochkarätiger Teil des Auktionsjahres.

 
Ob es eine Saalauktion wird steht in den Sternen, aber (fast) wie immer ist die Osnabrücker Herbstauktion ein hochkarätiger Teil des Auktionsjahres.

Ja, ein Hochkaräter ist die Auktion. Wenn ich mein Sammelgebiet Königreich Sachsen anschaue, dann finde ich dort fast nur Stücke, welche aus der traumhaften 56. Solidus-Auktion vom März stammen. Jetzt weiß ich wenigstens endlich, wo die ganzen Stücke gelandet sind. :confused:

Natürlich versteht es sich von selbst, dass ein Teil der Stücke im Laufe der letzten Monate eine Verbesserung der Erhaltung erfahren hat! Aus "sehr schön" wurde plötzlich "sehr schön +", aus "fast vorzüglich" nun "vorzüglich". :mad:

Mein Favorit ist die Änderung von "feine Kratzer - fast Stempelglanz" auf "feine Patina - vorzüglich-Stempelglanz"

Und die Startpreise liegen auch meist schon höher als die Zuschlagpreise von damals.

Trotzdem werde ich versuchen, vielleicht das eine oder andere Stück zu ergattern, obgleich ich mir wenig Chancen ausrechne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet