Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Gestern nicht zugeschlagen, in deren Shop jetzt zum ehemaligen Startpreis 2000,- A$ zu haben.


Oder auf der 2Bstb. für 4000,- A$, wenigstens aber mit Preisvorschlag. :D
 
Numismatic Auctions: coins, medals & other valuables | Sixbid

Nicht nur mit saftigem Aufschlag nun bei den Zweibuchstaben, bemerkenswert ist die Entfernung der Bemerkung über kleine Klebstoffreste und Kratzer... Traurig.
Zitat aus dem Angebot:
".......... -Garantie: Wenn Sie bei uns eine Münze(n)/Medaille(n) kaufen, dann können Sie sich sicher sein: Für jedes einzelne Objekt setzen wir unsere ganze Erfahrung und sorgfältige Arbeit bei der Prüfung und Beschreibung der Qualität, der Echtheit und der Preissetzung ein."
Der bekommt einen ganz besonderen Ehrenplatz auf meiner schwarzen Händlerliste.
 
Ohne die Einschränkungen sind die Chancen definitiv gestiegen. Ich hatte sogar auch auf das Teil geboten, aber nur zum ohnehin schon happigen Startpreis wegen der Macken.
 
Zitat aus dem Angebot:
".......... -Garantie: Wenn Sie bei uns eine Münze(n)/Medaille(n) kaufen, dann können Sie sich sicher sein: Für jedes einzelne Objekt setzen wir unsere ganze Erfahrung und sorgfältige Arbeit bei der Prüfung und Beschreibung der Qualität, der Echtheit und der Preissetzung ein."
Der bekommt einen ganz besonderen Ehrenplatz auf meiner schwarzen Händlerliste.
Ist das der Sohnemann?
 
Der war/ist doch bei einem Münchener Auktionshaus angestellt...

Hab grad nachgeschaut. Auf deren Homepage ist er nicht mehr als Ansprechpartner aufgeführt.
 
Hab mal nachgefragt, Kleberreste seien wie Kratzer nicht feststellbar an dem Stück. Erstere vermag ich bei den Fotos auch nicht zu erkennen, Kratzer sind wegen der Patina ein Fischen im Dunkeln. Fürchte, nur eine direkte Begutachtung kann letztlich sicher aufklären..
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet