Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Der war/ist doch bei einem Münchener Auktionshaus angestellt...

Hab grad nachgeschaut. Auf deren Homepage ist er nicht mehr als Ansprechpartner aufgeführt.
Nö, ist seit einiger Zeit nicht mehr bei GM... und nun selbstständig.
 
Glaub ned, bei MA ist er ja noch. Und im Gegensatz zum Junior sind bei ihm ein paar Preise realistisch :)
 
Guten Morgen.

hat jemand bei der Peus Aktion gestern Kaiserreich mit gemacht?

Wie findet Ihr die Ergebnisse so im Grossen und Ganzen?
Ich denke da sind keine übermässigen Ausrutscher dabei, und die Ergebnisse passen ins momentane Bild ganz gut herein...
Also dem aktuellen Goldpreis gesehen angemessene Zuschläge.


 
Habe es beim Reichssilber versucht mit moderat-angemessenen Geboten, aber meine Vorgebote wurden allesamt überboten. So kann ich auch bei der Zweibuchstabenplattform kaufen und zahle nicht wirklich mehr.
 
Bieten nicht auch Händler und stellen ihre Erwerbungen dann mit geringem Aufschlag bei der Zweidingsda ein ?
 
Bieten nicht auch Händler und stellen ihre Erwerbungen dann mit geringem Aufschlag bei der Zweidingsda ein ?
Natürlich. So manches wird ja dann auch wieder in einer anderen Auktion angeboten. Häufig mit Aufschlag und manchmal
wurde in der Zwischenzeit auch die Erhaltung besser ...
Die Vorliebe für Plastik scheint weiterhin groß zu sein. Die Hamburger Doppelkrone (J.212) von 1913 für 800 €
ist wohl nur mit der PCGS MS66 erklärbar.
 
Die Hamburger Doppelkrone (J.212) von 1913 für 800 €
ist wohl nur mit der PCGS MS66 erklärbar.
Ja, ein krasses Beispiel für diesen 13er Jahrgang welcher zur Massenware selbst in hoher Erhaltung zählt.

Schnäppchen gab es dagegen heute Nacht bei Heritage, Lübecker Krone und Bremer Doppelkrone, MS65 +66, deutlich unter hiesigem Händler VK.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet