Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Ich weiß nur, dass es bei diesem Stück einen umstrittenen regrade bei NGC gab und dass Stimmen laut geworden sind, die die 68 in diesem Fall nicht als neutrale Bewertung ansehen sondern Einlieferereinflüsse unterstellen. Inwieweit diese Gerüchteküche glaubwürdig kocht, kann ich nicht sagen. Nach einer 68, das maße ich mir mal an, sieht das Stück aber nicht unbedingt aus.
Deute ich es richtig, dass das Stück mit MS67 von Heritage zum Regrade eingereicht wurde?
 
das geht ja noch, 100 € Preissteigerung in 2 Jahren.

Ich habe auch kurz mal überlegt, wäre mir aber dann doch zu teuer geworden :cool:
Soll ein anderer damit glücklich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht ja noch, 100 € Preissteigerung in 2 Jahren.

Ich habe auch kurz mal überlegt, wäre mir aber dann doch zu teuer geworden :cool:
Soll ein anderer damit glücklich werden.
Gut verdient haben daran auf jeden Fall die Auktionshäuser!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet