Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Großkampftag auf den Zweibuchstaben, vom Elefant bis zum Popelpreußen haut da vor allem ein Händler "Stück" für "Stück" seine Einkäufe raus.
 
also viele der angegebenen erhaltungen sind ein "stück" weit dreist.
 
Großkampftag auf den Zweibuchstaben, vom Elefant bis zum Popelpreußen haut da vor allem ein Händler "Stück" für "Stück" seine Einkäufe raus.
Wobei man aber sagen muss, jeder Sammler hatte die Chance selbst auf diese Münzen zu bieten.
Ich habe diesen Herrn vor 2 Jahren auf einer Saalauktion beim Einkauf "beobachten" können, ein sehr gelassener Bieter welcher auf Auktionen keine Sammlerträume zerstört.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet