Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Ein solches Stück als sehr schön zu bezeichenen, dass finde ich ist eine Zumutung an alle Sammler, die nur etwas von Erhaltungen verstehen. :wut:
 
Wobei man aber sagen muss, jeder Sammler hatte die Chance selbst auf diese Münzen zu bieten.
Ich habe diesen Herrn vor 2 Jahren auf einer Saalauktion beim Einkauf "beobachten" können, ein sehr gelassener Bieter welcher auf Auktionen keine Sammlerträume zerstört.
Der Profit entsteht im Einkauf und wenn man den Zuschlag einen Bietschritt über einem Händlergebot bekommst, weiß man, daß man gut gekauft hat.
 
1700,- Zuschlag, was war denn hier los?


Der Jahrgang ist sehr häufig - auch in besserer Erhaltung - und MS65 keine Besonderheit.
 
1700,- Zuschlag, was war denn hier los?


Der Jahrgang ist sehr häufig - auch in besserer Erhaltung - und MS65 keine Besonderheit.
Es gibt bei PCGS vier Stück in MS65, bei NGC nur 1 Stück.
also ist das wohl eines der 5 gewesen, Top Pop.
Aber das erklärt nicht diesen Preis, vielleicht ein Bietergefecht?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet