Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Die Künker Sommer-Auktionen 368-371 sind online. Wirklich tolle Stücke dabei! Trotz umfangreichem Angebot an sächsischen Münzen ist (zum Glück) für mich dieses Mal nichts dabei. Das schont die Nerven und vor allem den Geldbeutel. ;)
 
Die Künker Sommer-Auktionen 368-371 sind online. Wirklich tolle Stücke dabei! Trotz umfangreichem Angebot an sächsischen Münzen ist (zum Glück) für mich dieses Mal nichts dabei. Das schont die Nerven und vor allem den Geldbeutel. ;)
...dann wird es höchste Zeit dass ich mal meine sächsischen Münzen in Osnabrück oder Heidelberg einliefere ;-) Dann kannst du den Geldbeutel wieder öffnen Rico
 
...dann wird es höchste Zeit dass ich mal meine sächsischen Münzen in Osnabrück oder Heidelberg einliefere ;-) Dann kannst du den Geldbeutel wieder öffnen Rico

Immer her mit den guten Stücken. :D Da finde ich mit Sicherheit etwas, wenn ich an so manches von dir vorgestellte Stück denke.
 
Die Künker Sommer-Auktionen 368-371 sind online. Wirklich tolle Stücke dabei! Trotz umfangreichem Angebot an sächsischen Münzen ist (zum Glück) für mich dieses Mal nichts dabei. Das schont die Nerven und vor allem den Geldbeutel. ;)
Für die Sommerauktion ein echt starkes Angebot mit vielen Erhaltungsgranaten, die Zuschläge werden mal wieder durch die Decke gehen. :crying:
 
In der Tat ein schönes Angebot, aber es stimmt einen doch irgendwie traurig, dass die Berliner Sparkasse ihre Haussammlung nicht mehr haben möchte.
 
Ab morgen ist es soweit, Künker startet seine Sommerauktion(en) und ich drücke allen Mitstreitern die Daumen!

Da die 131. WAGO vom letzten Wochenende - zu meinem Erstaunen - hier gar kein Thema war, gehe ich davon aus, dass der ein oder andere seine Spargroschen für Osnabrück aufgehoben hat. ;)
 
Ab morgen ist es soweit, Künker startet seine Sommerauktion(en) und ich drücke allen Mitstreitern die Daumen!

Heute war der erste Tag und es kam eine ganz wunderbare Sachsen-Sammlung unter den Hammer. Für mich hat sich die Fahrt nach O gelohnt, denn das ist mein Sammelgebiet und so geballt habe ich solch wunderbare Prägungen noch nicht so oft sehen können. Andererseits waren die Zuschläge bei den mir wichtigen Stücken jenseits meiner Möglichkeiten, aber das war zu erwarten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet