Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Insbesondere bei persönlicher Anwesenheit setzt der Verstand bei diesen Schlachten oft aus ...
Ich hoffe, dass dies nicht so ist und ich morgen bei Verstand bleiben werde.

Generell sehe ich meine Chancen morgen in OS als sehr, sehr gering an, aber es war mir seit geraumer Zeit schon ein grosser Wunsch, endlich mal bei K in O im Saal zu sitzen. :)

Ich werde es wie Pierre de Coubertin halten;
„Das Wichtigste bei den Olympischen Osnabrücker Spielen ist nicht, zu gewinnen, sondern daran teilzunehmen“. ;)
 
Ich hoffe, dass dies nicht so ist und ich morgen bei Verstand bleiben werde.

Generell sehe ich meine Chancen morgen in OS als sehr, sehr gering an, aber es war mir seit geraumer Zeit schon ein grosser Wunsch, endlich mal bei K im Saal zu sitzen. :)

Ich werde es wie Pierre de Coubertin halten;
„Das Wichtigste bei den Olympischen Osnabrücker Spielen ist nicht, zu gewinnen, sondern daran teilzunehmen“. ;)
Na dann, mögen die Spiele beginnen ;)
 
Ich hoffe, dass dies nicht so ist und ich morgen bei Verstand bleiben werde.

Generell sehe ich meine Chancen morgen in OS als sehr, sehr gering an, aber es war mir seit geraumer Zeit schon ein grosser Wunsch, endlich mal bei K in O im Saal zu sitzen. :)

Ich werde es wie Pierre de Coubertin halten;
„Das Wichtigste bei den Olympischen Osnabrücker Spielen ist nicht, zu gewinnen, sondern daran teilzunehmen“. ;)
Viel Glück , viel Spaß und genieße das Büffet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Mittwoch einen Teil der Slg. Dr. Loos (Altdeutschland, hessische Gebiete) verfolgt - das war teilweise mehr als sportlich. Zum Beispiel erreichten manche Brakteaten vierstellige Beträge, von denen ich anhand meiner Aufzeichnungen nicht sagen könnte, dass diese vom Typ her selten waren und/oder einzigartige Erhaltungen aufwiesen. Von der Zeit des Sparens war bei den Bietgefechten wenig zu sehen. Aber Brakteaten sind (noch) nicht mein Sammelgebiet. - Zumindest war ich bei den beiden Losen, bei denen ich wirkliches Interesse hatte, mit einem Los erfolgreich. Obwohl die Münze richtig beschrieben war, wurde die Seltenheit anscheinend nicht von vielen erkannt.

Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg, @Münzadler.
 
Nachdem sich mein Favorit, der Hessen Lui,
sowohl vom Preis als auch von der Optik ins Abseits katapultiert hat, habe ich mich bei diesem letzen Willi ins Zeug gelegt.
In natura eine Optikgranate, was wohl auch andere Bieter erkannt haben. :crying:
 
Nachdem sich mein Favorit, der Hessen Lui,
sowohl vom Preis als auch von der Optik ins Abseits katapultiert hat, habe ich mich bei diesem letzen Willi ins Zeug gelegt.
In natura eine Optikgranate, was wohl auch andere Bieter erkannt haben. :crying:
Nicht nur KR-Gold ging gut weg, auch die KR-Silbermünzen wurden sehr,sehr gut bezahlt !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet