Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Die Erhaltung ist aber trotzdem mit MS63 schon so gut, dass Sie extrem selten ist. Ich denke, dass es fast unmöglich sein wird, so ein Stück in MS64 oder besser zu bekommen.
Echt schwierig, NGC listet 1 x 63+ und 2 x 64, PCGS 1 x 64 bei diesem Jahr und Typ.

Der Zuschlag ist top, deutlich über "Heritage Rekord", Künker halt.


 
Kuck Dir mal die Erhaltungen in den ma Shops an, ich finde da gibts welche
die besser sind. Ich kann’s nicht einschätzen woran der exorbitante Preis jetzt
festzumachen ist,
ich bin jetzt auch nicht der Mohur-Experte. Aber ich vermute dass es am originalen Prägeglanz liegen könnte.
Kannst du mal eine Bespiel-Nummer schreiben, welche du für besser erhalten hältst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lautet die Gleichung wahrscheinlich wie folgt:
Seltene Erhaltung + seltene Variante (von welcher die Osnabrücker vermutlich nichts gewusst haben) = sehr hoher Zuschlagspreis
 
MA191202206
hier steht übrigens eine NGC MS62 mit 25 K im Angebot o_O
Wie gesagt schon ab echten Vz geht der Preis steil nach oben.
 
Das ist nicht nur unseriös, das ist wie mare01 schreibt, zumindest am Rande von B.
Ich würde es nicht hinnehmen, nur weil kein großer Schaden entstanden ist. Zumindest könntest du auf deren „Schreiben“ reagieren, und ihnen die „Chance“ lassen, ihre Aussagen dir gegenüber noch einmal zu überdenken, dass sie das Stück zurück nehmen und dir dein Geld zurück erstatten (mit der Androhung rechtlicher Schritte). Die kommen sonst immer wieder mit so einem Gebahren durch.
Betrug wird es in meinen Augen dann, wenn ein reklamiertes Stück nicht automatisch wieder zurückgenommen wird. (sonst könne man es ja jeden anderen wieder zum gleichen Preis offerieren...)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet