Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Ob der Otto gerade in Italien die gewünschte Rendite erzielt?

Der Zuschlag in FFM galt damals schon als sehr hoch.
Der ist bisschen blass geworden die letzten Jahre ;)
Im Ernst, ich denke dass die interessierten Sammler deutscher Reichsmünzen schon auf das Stück bieten werden, spätestens jetzt mit deinem Hinweis.
Der Preis ist allerdings schon sehr Optimistisch, bin gespannt was da am Ende raus kommen wird.
 
…da kann doch nur ein Fehler in der Beschreibung passiert sein.
Nicht zwingend, bei dem Haus sind mir schon öfter solche Einschätzungen aufgefallen.

Meine eigene Erfahrung bei denen war jedoch bisher gut, man muss halt die Fotos lesen, nicht den Text.
 
Nicht zwingend, bei dem Haus sind mir schon öfter solche Einschätzungen aufgefallen.

Meine eigene Erfahrung bei denen war jedoch bisher gut, man muss halt die Fotos lesen, nicht den Text.
Wir wissen das, aber es gibt genügend Neueinsteiger die darauf herein fallen.
 
Ist natürlich erst mal ein krasser Zuschlag für eine gewöhnliche Doppelkrone. Ich denke der Käufer wird gewusst haben was er tut.
So gewöhnlich ist sie nicht die Doppelkrone, die Erhaltung ist für den Jahrgang schon sehr selten.
Solche Jahrgänge gibt es auch von Willi 2, die besser als vz (bisher für mich zumindest) nicht zu finden sind.
 
So gewöhnlich ist sie nicht die Doppelkrone, die Erhaltung ist für den Jahrgang schon sehr selten.
Solche Jahrgänge gibt es auch von Willi 2, die besser als vz (bisher für mich zumindest) nicht zu finden sind.
Eben, das denke ich auch. Von daher ist es jede Doppelkrone J 246 in vz-St und aufwärts wert, gekauft zu werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet