Plauderthread: Diskussion zu Saal- und Onlineauktionen - Kein Ebay & Co.

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
5.141
Punkte Reaktionen
6.697
Registriert
26.03.2020
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
665
Nein das sollte mit den Maßen zusammenhängen. Für die Dicke gibts wohl nur die für Stücke mit Riesendurchmesser
 

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
5.141
Punkte Reaktionen
6.697
Der Katalog der 96. Höhn-Auktion ist seit heute online. Endlich mal wieder eine Auktion mit vielen tollen Stücken für mein sächsisches Sammlerherz! :) Wobei es eigentlich fast zu viele tolle Stücke sind und ich meine Wunschliste sicher etwas kürzen muss. :crying:
 
Registriert
26.03.2020
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
665
Oh ja. Ich melde schonmal Interesse für die 1866 an. Ich bitte um wenig Konkurrenz :D
 
Registriert
12.09.2018
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
41
Oja, da gibt es viel zu entdecken. Bei dem prächtig erhaltenen Stück 1757 wird das Herz von @weidner sicher höher schlagen!
 
Registriert
26.03.2020
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
665
Sehr schickes Stück! Aber ich hätte bei dir eher an die 1727 gedacht. ;)
Was will man mit solchem Kleinkram :D Nein, abgesehen davon, dass ich mir das nie leisten könnte: und wenn das Stück auch noch so selten ist, die Erhaltung ist halt echt lausig.
 
Registriert
17.08.2019
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
518
das macht es auch schwerer, dem anderen Haushaltsvorstand die "kleine" Ausgabe zu erklären.
Bei "Funkel-Funkel" und "guck mal wie hübsch" ist es viel leichter mit der Argumentation :)
Da bist du immerhin schon einen Schritt weiter wie ich...;)
 
Oben