• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Plauderthread: Diskussion zu Saal- und Onlineauktionen - Kein Ebay & Co.

Registriert
11.08.2009
Beiträge
2.098
Punkte Reaktionen
1.142
Da kommt man ja echt in die Bredoulie.
Entweder man kauft jetzt solange es nur St ist oder man kann sich in ein paar Jahren das Kabinettstück/Prachtexemplar nicht mehr leisten... :rolleyes:
 
Registriert
29.03.2012
Beiträge
625
Punkte Reaktionen
230
:eek2: Zum Glück nicht mein Sammelgebiet aber ich lese in den jeweiligen Gebieten fleissig mit. Sind sehr schöne Münzen dabei soweit ich das beurteilen kann aber die Preise sind echt heftig. Dann doch weiter in Silber und hier und da in Gold investiert :schaem: . Bei so viel Fälschungen die angeboten werden kann ich damit ruhiger schlafen.
 
Registriert
15.04.2016
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
3.485
Das ist halt so, wenn Leute mit wenig Ahnung und zuviel Geld anfangen, in Bereichen zu spekulieren, die eigentlich Sammlergebiet sind...
 
Registriert
15.04.2016
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
3.485
Also ich sehe eine großen Stempelriss und mehrere schwarze Flecke in Johanns Gesicht...
Was ist es, was wir entdecken sollen???
 

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
4.970
Punkte Reaktionen
6.141
Euch fällt es also auch nicht auf. Das ist gut. Dann bin ich nicht der Einzige, der es auf den Auktionsfotos zuerst nicht gesehen hat. Jetzt, wo ich es weiß, fällt es sofort auf. Hier mal ein Bild von mir. Jetzt dürftet ihr es auch sehen.
 

Anhänge

  • IMG_5342.JPG
    IMG_5342.JPG
    888,6 KB · Aufrufe: 225
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet