• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

Plauderthread: Diskussion zu Saal- und Onlineauktionen - Kein Ebay & Co.

Punkte Reaktionen
543
Ebay Username
eBay-Logo mare-01
Dieser Münzbörsenbesuch hat sich dann wirklich gelohnt.
Und mit etwas Glück hast du sogar noch ein Exemplar mit "langem Bart" erwischt. :)
Nein ist J.151b und Umlauferhaltung , aber dafür mit dem schönen "Bayern-Streifen" auf der Bildseite ;-) IMG_0870.jpgIMG_0871.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
505
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo mesodor39
Leider. Ich glaube das wir immer mehr in einem Anlagemarkt befinden, statt eines Sammlermarktes. Was vermutlich alle guten und gesuchten alte Stücke betreffen dürfte.
Wenn ich die Bilder und die angeblichen Erhaltungsgrade sehe, dann wird das genau so sein. Da drängt viel dummes Geld rein und macht Preise für Sammler unerschwinglich. Was bleibt: sich einfach an dem erfreuen, was man hat. Und warten und das Geld bzw. die daran gebundene Kaufkraft anderswo und relativ sicher parken, bis Gelegenheiten kommen.

Punkte Reaktionen
7.008
Bei der 354. Künker-Auktion kommt seit längerer Zeit mal wieder ein sächsischer Königstaler unter den Hammer. Ein sehr schickes Exemplar. Bloß gut, dass ich diese Lücke bereits vor längerer Zeit geschlossen habe. :p

Punkte Reaktionen
1.201
Auch der Sterbe-Doppeltaler erzielte sagenhafte $ 4.320! Ich bin sprachlos!
gefunden habe ich eine PF64CAM, mit ein paar Kratzern, die PF65 hat zwar kein CAM dafür aber eine sehr ansprechende Patina, kommt auf den Bildern von Stack's nicht so gut rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
543
Ebay Username
eBay-Logo mare-01
Echt verrückt! Das Stück wurde für sage und schreibe $ 7.800 zugeschlagen!!

Auch der Sterbe-Doppeltaler erzielte sagenhafte $ 4.320! Ich bin sprachlos!

Ich glaube ich muss mal meinen sächsischen PP-Vereinstaler von 1867 einreichen auf eine Auktion....der ist nämlich makellos und es wäre sicherlich interessant zu sehen was der so bringen würde in der heutigen verrückten Zeit Rico ;) !?

Oben