Plauderthread: Diskussion zu Saal- und Onlineauktionen - Kein Ebay & Co.

Jetzt kommt gleich das Waschgold dran - unglaublich, dass die damals das Gold auch mit Quecksilber extrahiert haben...
 
Ist es nicht egal, wo wir die Natur zerstören?
Ich finde es überhaupt nicht egal.

Los 4888 - Startpreis 600 - mitgeboten bis 1050 - zugeschlagen für 1100
Los 4891 - Schätzpreis 280 - mitgeboten bis 500 - zugeschlagen für 650
Los 4893 - Schätzpreis 400 - mitgeboten bis 1000 - zugeschlagen für 1100

War wohl nix.
 
Somit rechne ich mir für meine beiden Lose am Nachmittag auch nahezu keinerlei Chancen aus. :crying:

Naja, immerhin etwas. Hatte mich spontan noch für ein weiteres Los entschieden, da ich durch den Misserfolg vom Vormittag nun doch noch etwas Geld übrig hatte. Von den drei Losen konnte ich wenigstens zwei ergattern.
 
Einen Hammerzuschlag hat dieses seltene Stück erhalten:


Hier lagen die Vorabgebote schon bei 4.200 EUR, was dann auch der Einstieg war. Trotzdem schnellten die Gebote noch weiter in die Höhe. Wahnsinn für 3,35 g Kupfer.
 
Weil es bei uns "um die Ecke" liegt, habe ich Schaumburg-Lippe mitverfolgt:
Die Nr. 4582 ging von 3500 auf 17000
 
Einen Hammerzuschlag hat dieses seltene Stück erhalten:


Hier lagen die Vorabgebote schon bei 4.200 EUR, was dann auch der Einstieg war. Trotzdem schnellten die Gebote noch weiter in die Höhe. Wahnsinn für 3,35 g Kupfer.
Warum ist der Zuschlagpreis nur unter Vorbehalt erfolgt?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet