Plauderthread: Diskussion zu Saal- und Onlineauktionen - Kein Ebay & Co.

Nein das sollte mit den Maßen zusammenhängen. Für die Dicke gibts wohl nur die für Stücke mit Riesendurchmesser
 
Der Katalog der 96. Höhn-Auktion ist seit heute online. Endlich mal wieder eine Auktion mit vielen tollen Stücken für mein sächsisches Sammlerherz! :) Wobei es eigentlich fast zu viele tolle Stücke sind und ich meine Wunschliste sicher etwas kürzen muss. :crying:
 
Oh ja. Ich melde schonmal Interesse für die 1866 an. Ich bitte um wenig Konkurrenz :D
 
Oja, da gibt es viel zu entdecken. Bei dem prächtig erhaltenen Stück 1757 wird das Herz von @weidner sicher höher schlagen!
 
Sehr schickes Stück! Aber ich hätte bei dir eher an die 1727 gedacht. ;)
Was will man mit solchem Kleinkram :D Nein, abgesehen davon, dass ich mir das nie leisten könnte: und wenn das Stück auch noch so selten ist, die Erhaltung ist halt echt lausig.
 
das macht es auch schwerer, dem anderen Haushaltsvorstand die "kleine" Ausgabe zu erklären.
Bei "Funkel-Funkel" und "guck mal wie hübsch" ist es viel leichter mit der Argumentation :)
Da bist du immerhin schon einen Schritt weiter wie ich...;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet