Plauderthread: Diskussion zu Saal- und Onlineauktionen - Kein Ebay & Co.

Ich glaube ich muss mal meinen sächsischen PP-Vereinstaler von 1867 einreichen auf eine Auktion....der ist nämlich makellos und es wäre sicherlich interessant zu sehen was der so bringen würde in der heutigen verrückten Zeit Rico ;) !?

Aber vorher unbedingt einsargen lassen. Mit einer entsprechend hohen Bewertung könnte dann tatsächlich ein gutes Sümmchen erzielt werden.
 
Guten Abend allseits! Beim Stöbern in der Bucht stieß ich auf diesen (nicht essbaren) Hamburger 16 Schilling 1731 Hamburg , Silbermünze | eBay Haltet ihr ihn für echt? Kenne mich mit dem Typ nicht aus und den Fotos fehlt die Schärfe... Herzlichen Dank im Voraus!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Guten Abend allseits! Beim Stöbern in der Bucht stieß ich auf diesen (nicht essbaren) Hamburger 16 Schilling 1731 Hamburg , Silbermünze | eBay Haltet ihr ihn für echt? Kenne mich mit dem Typ nicht aus und den Fotos fehlt die Schärfe... Herzlichen Dank im Voraus!
Auf mich macht er einen echten Eindruck. Aber die Fotos sind wirklich schlecht. 750er Silber übrigens..

 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Vielen Dank - und Sorry für die Benutzung des Threads. Hab erst gerade gesehen, dass nur Auktionen, nicht aber Ebay-Auktionen hier nicht besprochen werden sollen. Hatte das überlesen. Wollte ohnehin keinen neuen Thread eröffnen.
 
In Osnabrück wird mal wieder geboten, als wenn es kein morgen gibt.
Doch, es gibt ein "Morgen". Und da werden viele schöne braunschweigische Münze versteigert. ;)

Meine Beobachtungsliste ist ziemlich voll - und ich habe trotz nicht vorhandener Chance, dort etwas zu ersteigern, einige Gebote abgegeben. Angesichts der heute erzielten Preise bei den Preußen graut es mir allerdings schon davor, morgen die Zuschläge anzuschauen und diese in meine Liste einzutragen. :crying:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet