Playboymünzen

MastaEm schrieb:
im übrigen möchte mich für meinen ersten Beitrag entschuldigen, aber irgentwie hat mich das an die Aktion Von Karsten72 erinnert .

Dieser Gedanke läßt mich bei diesem Thread auch nicht los (siehe auch einen früheren Thread eines Gastes, bei dem sich plötzlich ganz viele Gäste zu Wort gemeldet haben): Irgendwer hat ein Problem mit der Gavia GmbH und möchte dieses Forum als Plattform dafür nutzen.
 
Janine schrieb:
Hallo, mein Urgroßvater liebt schnelle Autos und das Rotlichtmilieu. Jetzt würde ich ihm gerne zum 90sten die Playboy-Münzen mit den schönen Playmates drauf (von der Gavia GmbH) schenken. Haben die überhaupt eine Wertsteigerung? Immerhin erbe ich den ganzen Krempel ja irgendwann mal.

Respekt und Glückwunsch an Deinen Urgrossvater.
Bedenke bitte aber, dass ihm das Geschenk gefallen und wertmässige Erwägungen da eher im Hintergrund stehen sollten.
 
112233 schrieb:
Dieser Gedanke läßt mich bei diesem Thread auch nicht los (siehe auch einen früheren Thread eines Gastes, bei dem sich plötzlich ganz viele Gäste zu Wort gemeldet haben): Irgendwer hat ein Problem mit der Gavia GmbH und möchte dieses Forum als Plattform dafür nutzen.
Vielleicht ein gefeuerter Mitarbeiter, der gemerkt hat, das die Münzen überteuert sind :D :D :D
 
Danke für die vielen Antworten. Ich kauf die Münzen. Das ist genau das Richtige für Opa, er wird sich freuen. MastaEM: Du musst Dich nicht entschuldigen, Opa ist fit wie ein Turnschuh und lacht selber gerne, auch über sich selbst.
 
Das kann ich aufklären: Opa möchte aufgrund seines hohen Alters nicht, dass wir ihm Dinge schenken, die wir selbst später nicht brauchen können. Er liebt uns Enkel und Urenkel (15 Stück an der Zahl) über alles. Aber dieses Mal soll er einfach nur seine Freude am Geschenk haben.
 
gute idee!

gibt es so münzen auch mit schönen playboys drauf? ich glaub meine Oma würde sich freuen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet