Polen 2 Zloty 2009 9.-13 . Ausgabe

Ich bin schon drinnen im ABO . Vielen Dank für diese Möglichkeit der Beschaffung. Super!!!
 
Hallo,
für mich bitte alle neuen Ausgaben 1x!
Ich hätte gerne auch ein ABO!
Dann hätte ich noch gerne drei ältere Ausgaben mitbestellt:

2 Zlote 2005 Geschichte des Zloty 1,5€
2 Zlote 2006 The Piast Horse 1,0€
2 Zlote 2007 Gorzow Wlkp 1,0€

Versand: SLS!

Vielen Dank für die Beschaffung!

Gruß Konstantin
 
Hallo Olaf,
ich würde von den neuen 2 Zloty-Münzen auch jeweils eine nehmen. Zudem würde ich auch gerne ein Abo aufnehmen.
Vielen Dank für die weitere Beschaffung!
 
Hallo,
die Münzen kommen in der nächsten Woche bei mir an.
Abrechnungen sind raus. Sobald alle Zahlungen eingegangen sind gehen sie auf die Reise ins Logistikzentrum.
Gruß Olaf
 
Hallo,
mein Kontaktmann in Polen fragt gerade an ob noch jemand den neuestsen Fischer Katalog haben möchte?
Preis 8 €uro

Bitte kurzfristig (bis heut abend) melden wer einen möchte! Dann kommen die nächste Woche noch mit!

Gruß Olaf
 
Hallo,
mein Kontaktmann in Polen fragt gerade an ob noch jemand den neuestsen Fischer Katalog haben möchte?
Preis 8 €uro

Bitte kurzfristig (bis heut abend) melden wer einen möchte! Dann kommen die nächste Woche noch mit!

Gruß Olaf

Ja, nehme einen. Können wir dann Direckversand draus machen, mit den Münzen? Schicke mir mal eine PN was dann noch überwiesen werden muss.
 
Hallo,
mein Kontaktmann in Polen fragt gerade an ob noch jemand den neuestsen Fischer Katalog haben möchte?
Preis 8 €uro

Bitte kurzfristig (bis heut abend) melden wer einen möchte! Dann kommen die nächste Woche noch mit!

Gruß Olaf

Hi Olaf,kann dieser Kontaktmann mir auch zufällig einen 2 Zloty Katalog besorgen?

Gruß Patrick
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet