Polen 5 Zloty / 02

Registriert
12.05.2005
Beiträge
1.289
Punkte Reaktionen
496
Ebay Username
eBay-Logo ornata666
Hallo,

und schon gibt es wieder eine neue 5 Zloty-Gedenkmünzen (Bimetall wie die 5 Zloty - Kurmünze).
Preis 2,20 € all in , muß allerdings wieder einen 100er - Beutel abnehmen, sind also noch ca. 20 Stück zu haben für Nachzügler (auch von der ersten Ausgabe habe ich noch einige da!)

2.Ausgabe: 5 Zloty
Discover Poland – The Royal Castle in Warsaw
Ausgabe: 07.11.2014
Auflage 1.200.000


1. Ausgabe: 5 Zloty
Thema: Entdecken Sie Polen - 25 Jahre Freiheit
Ausgabetag: 22. Mai
Auflage: bis 1.500.000


Es sind bis jetzt jährlich 2 Ausgaben geplant, eine Teilnahme ist nur als ABO möglich, damit ich Planungssicherheit habe und nicht jedesmal neu nachfragen muß.

Gruß Olaf
 
Besteller:


Alamir 2 OLS

Andro 1 OLS
b2933 1 OLS
bayreuth 1 OLS
Berow 1 OLS
betamax 2 OLS
bofried 2 OLS
caffee 3 direkt
caninus 1 OLS
chrisild 2 direkt
Django 1 OLS
Eligius 2 OLS
FFMTH 1 OLS
Frank17 1 OLS
Gilou 2 OLS
Hajosammler 1 OLS
Handzumgruß 2 OLS
Hebba 1 OLS Guthaben 70€
John3.16 2 OLS
Joshua 1 OLS
Jungpionier 2 OLS
Kyrolan 2 OLS
Leitwolf 3 OLS
lektrobal 2 OLS
lightning 1 OLS
manloeste 1 OLS
MarkD 1 OLS
moppel65 1 OLS
Mortyr 2 OLS
Münzbär60 1 OLS
neolot 1 OLS
neu-münzensammler 2 OLS verrechnet
ornata 2 OLS
Peppopap 2 OLS
Peter.c.fischer 2 OLS
PeterTheMaster 1 OLS
Phialca 2 OLS
Pingu 1 OLS
redakteur 3 OLS
Schuff99 1 OLS
Seltengast 2 OLS
Stauba 1 OLS
Tabhe 3 OLS
ThorstenR 5 direkt
Uwe-11 2 OLS
Wemüsa 1 OLS Gutaben noch 9 Ausgaben
2EuroMicha 1 OLS
stampsandcoins 1 OLS (+1/2014)
Numisfreak 1 OLS (+1/2014)

80 / Rest 20 Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Olaf,

nachdem ich eh bald eine Münz-Koje bei dir hab, hätte ich auch gerne eine via OLS ;)
Danke
Micha
 
Hallo Olaf,

ich bin zweimal in deiner Liste mit unterschiedlicher Schreibweise, ich nehme aber zukünftig gerne 2 Stück.

Gruß,
lektrobal
 
Bin wohl schon dabei mit 1 ABO

das freut mich Versand OLS


Danke dir
 
Hallo Olaf.
Vielen Dank für die Beschaffung.
Ich stehe mit drei Exemplaren in der Liste. Kann ich das auf ein Exemplar reduzieren? Wenn nicht alle Stücke weggehen, nehme ich auch alle drei Stücke.
Danke

Olaf
 
Hallo Olaf,

würde gerne noch "auf den Zug aufspringen" und die 5 Zloty im Abo nehmen; gerne auch rückwirkend ab der 1. Ausgabe.

Danke
Hans-Georg
 
Hallo, wenn noch welche da sind, dann würde ich sehr gern eine der Münzen nehmen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet