Polen Ausgabeprogramm 2020

5 Zloty
"Marienkirche_(Chojna)"
Ausgabe: Mai 2020
Auflage:1.200.000

5 Zloty
"Branicki-Palast in Bialystok"
Ausgabe: Oktober 2020
Auflage:1.200.000
 
Schade, ich sehe keine Münze zu den "historischen Münzen Polens" :(
 
Schade, ich sehe keine Münze zu den "historischen Münzen Polens" :(

Doch, ich denke, die 10. Ausgabe im Programm passt zu der Serie - 20 zl: Danziger Zloty von August III.
Ich persönlich finde sowohl die Idee dieser Serie als auch die Umsetzung klasse, sehr schöne Münzen.
 
Ach, vielen Dank, die habe ich tatsächlich überlesen.
Und ich schließe mich deiner Meinung an! Sehr gelungen, ich bin seit der ersten Ausgabe dabei... passt so schön zu meiner Münzen-auf-Münzen-Sammlung :cool:
 
Ein paar Tage wird es doch noch dauern-Ausgabe am 22. Mai
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet