polnische Münze "Jan Pawel II"

Registriert
12.03.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo! :)

Würde gerne wissen ob bzw. was diese Münze wert ist. Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte. Muss nicht gleich eine Bestimmung/Wertschätzung sein - eine Internetseite auf der ich selbst nachschauen könnte, wäre auch schon hilfreich. Habe leider keine Ahnung wo ich sowas im Internet finde - die wollen mir immer nur welche verkaufen ;).

Hier die Bilder:

Jan Pawel II_vorne_.jpg Jan Pawel II_hinten_.jpg

Danke schonmal für eure Hilfe!

LG,
Ive
 
Der Katalogwert für eine unzirkulierte Münze liegt bei 12,50 $
 
mifrjoar schrieb:
unzirkuliert bedeutet, dass die Münze nicht im Umlauf war.
Deine war im Umlauf, also ist sie deutlich weniger Wert.

Danke. Aber diese Münze war nie im Umlauf. Sie lag nur lange rum.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet