Polnische Münzen bei Numista

Registriert
28.06.2011
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
371
Website
www.worldcoin.de
Hallo in die Runde,
ist vielleicht eine komische Frage, aber ich habe auf die Schnelle dazu nichts finden können.

Bei numista werden die polnischen 2 Zloty Münzen beispielhaft so sortiert:
References Y# 481

Was bedeutet dies bzw. auf welchen Katalog referenziert dieser Wert ? Der KM wirds ja sicher nicht sein.

Danke im Voraus.
Uwe
 
Bezieht sich auf den Katalog von R. S. Yeoman - "Catalogue of Modern World Coins"
 
Ein Tipp falls du nochmals nicht genau weißt, auf welchen Katalog das Kürzel vor einer Katalognummer verweißt:

Wenn du die erweiterte Suche auswählst, dann gibt es dort ein Drop-Down-Menü mit allen bei Numista verwendeten Literaturkürzeln. Wenn du dort das unbekannte Kürzel auswählst und mit dem Mauszeiger auf das blau hinterlegte Fragezeichen neben dem Menü gehst, so kommt ein Infotext in dem der Autor und der Titel des Werkes genannt werden, auf das sich das Kürzel bezieht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet