Polymer-Münzen - welche Länder außer Deutschland geben solche Münzen offiziell aus?

Registriert
13.02.2012
Beiträge
1.395
Punkte Reaktionen
378
Ebay Username
eBay-Logo lorry62
Es werden ja immer mehr Polymer-Münzen angeboten werden - z.B. hier:


Alle, die ich bisher gesehen habe sind natürlich keine offiziellen Zahlungsmittel.

Aber geben eigentlich außer Deutschland auch andere Länder Euromünzen mit Polymerringen offiziell raus? Und wenn ja welche bzw. wo findet man dazu ne verlässliche Quelle ? Ich hab nix gefunden (aber vielleicht bin ich auch zu dumm zum suchen...)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Griechenland hat für dieses Jahr Ronden in Deutschland fügen lassen.
 
Ich besitze eine Tansania Münze mit rotem Polymerring.
 

Anhänge

  • 20210215_190029.jpg
    20210215_190029.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet