www.honscha.de

Polymercollection 2018

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Pierrot12, 29. Dezember 2018.

1. Pierrot12

Pierrot12

Hallo, weiß jemand was dazu......ich habe bei eBay Frankreich solche neue Scheine gesehen,....einzelne Scheine aber auch ein Paket mit 7 Scheinen,.....Thema die Fußball WM,.....weiß jemand mehr dazu,.....wiviele Scheine gehören zum Komplettpaket.....und wo kann man es bestellen.......ich denke irgend wie nicht, das das Paket mit den 7 Scheinen komplett ist, oder???

2. Andi66

Andi66

Polymer Scheine habe ich mal ausversehen gekauft. Sie sind also nicht neu. Ich weiß nichts weiter darüber. Sie fassen sich glatter an.

3. Wastl54

Wastl54

Wenn es um Scheine aus 2018 zum Thema Fussball WM geht die habe bis jetzt noch nicht gesehen.
    Aber im Jahr 2017 gab es mal ein Set mit 15 Scheinen und Abbildungen verschiedener Länder.
    Das hatte ich mal gekauft weil ich ein Set mit 15 Scheinen und der jeweiligen Nr. 1954 bekommen habe.
    Die Scheine selbst fühlen sich wie von Andi66 beschrieben glatter an. Ich persönlich finde sie schon schön.
    Habe aber die Vermutung dass du nur speziell die Scheine aus 2018 meinst und gesehen hast.
    Habe aber diese noch nicht gesehen. Sollte ich sie finden melde ich mich.

4. Regina 1991

Regina 1991

Die sehen aus wie Plastik vom anfühlen an

5. Pierrot12

Pierrot12

danke erst mal,.....und ja, es geht nicht um die 15 Scheine aus 2017, die habe ich,.....es scheint zumindest aus 2018 mindestens 7 Scheine zur Fußball WM als Polymeredition zu geben,.....meine Frage war mehr, sind die 7 Scheine das ganze Set, oder doch eher 32??;),........wie die 32 deutschen Scheine,......ich würde die 7 bei eBay ja kaufen, aber nur wenn das das ganze Set ist........und da dachte ich das hier vielleicht jemand was mehr dazu schreiben kann,.......hier sind doch so schlaue Leute mit Kontakten!;):D:rolleyes:,.....das mein ich echt ganz ernst.......:):)

6. Andi66

Andi66

Frag doch den ebayer....vielleicht kann er was dazu sagen....

7. Pierrot12

Pierrot12

ich kann kein französisch,......zumindest nicht sprechen!;):lachtot:

8. Andi66

Andi66

Googel übersetzen, kopieren einfügen

9. Pierrot12

Pierrot12

ich habe das Set jetzt mit Zertifikat gekauft,.....19 Euro, Lieferung hat nichts gekostet nach Deutschland........ich habe das Set noch mehrmals gefunden bei eBay fr,......es waren immer diese 7 Scheine,......kosteten zwischen 25 und 70 Euro,.....immer noch Porto dazu,.....der Händler bei dem ich gekauft habe hat die Scheine auch einzeln, dann für 4 Euro das Stück plus Porto,.....mal sehen was kommt und ob das das komplette Set ist,..ich geh davon aus.........aber ich weiß es leider nicht.....

10. Regina 1991

Regina 1991

Die Fußball Wm mit dem Gold?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden