www.honscha.de

Polymercollection 2018

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Pierrot12, 29. Dezember 2018.

1. Regina 1991

Regina 1991

Ich glaub das sind nur die 7 keine 32

2. manloeste

manloeste 0-Euro-Schein-Sammler

Irgendwie wirken diese Scheine sehr seltsam. Die 2017er Scheine waren ja mit transparentem Fenster und so einer speziellen Beschichtung darin, also technisch auf sehr hohem Niveau. Die bei eBay gezeigten 2018er Scheine wirken dagegen fast billig. Vor allem frage ich mich, warum die zur Zeit der WM nicht entsprechend vermarktet wurden oder habe ich da einfach nur etwas verpasst?

3. Regina 1991

Regina 1991

Meinst du diese Pierrot12? 231C19D8-7671-49C3-8601-A226F535BB67.jpeg 3116DFA6-039C-4B02-84E2-1CA08453AF3E.jpeg

4. Thygra

Thygra

Statt Google Translate empfehle ich inzwischen die Seite DeepL:
    DeepL Translator
    Diese Seite ist viel besser als Google Translate!

5. Pierrot12

Pierrot12

manloeste ,......das wundert mich eben auch warum das jetzt auftaucht und nirgends bekannt ist,.......aber Regina scheint das Set ja schon zu haben,......heute hatte ich auch eine Antwort von dem Verkäufer, er schrieb auch, das Set besteht aus 8 Scheinen......7 WM und dieses "Zertifikat" wäre Schein 8,...und das ich begeistert sein würde, wenn es angekommen ist,......mal sehen, ich schreibe hier wieder sobald es da ist........das es diese 8 Scheine sein müßten denke ich mitlerweile auch, da die anderen Händler das auch immer so anbieten........aber komisch ist es schon, das kein "Händler" hier was bereits davon weiß.......oder mehr weiß

6. manloeste

manloeste 0-Euro-Schein-Sammler

Sorry, aber das sieht für mich nach einer ganz plumpen Fälschung bzw. Kopie aus, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...
    Habe mich auch bereits an die Rechteinhaber gewandt, die werden dazu ja Auskunft erteilen können, aber das geht natürlich nicht am Wochenende.
    Alleine schon, dass die jeweiligen Motive immer die gleiche Seriennummer tragen (also nicht Seriennummer Motiv A = Seriennummer Motiv B, was bei einem "Set" normal wäre, sondern bei Auktion X hat Motiv A die gleiche Nummer wie Motiv A bei Auktion Y)

Skydiver.1973 gefällt das.
  7. Wastl54

Wastl54

Also warten wir (eventuelle Besteller) erst einmal ab was da Sache ist. Manloeste wird uns dann sicherlich informieren.
    Persönlich frage ich mich: Wieso dann nur 7 Länder? M.W. waren doch 32 bei der WM? Komisch, oder? :eek::eek::eek:

8. Pierrot12

Pierrot12

sehe ich alles so wie ihr,...nun habe ich 19 Euro bezahlt, wie geschrieben es gibt andere Händler die wollen bis zu 75 Euro für das Set,.......danke manloeste das du schon nachgefragt hast,...ich halte euch auf dem Laufenden,.....zum Glück habe ich ja mit PayPal bezahlt,.....aber scheinbar hat ja Regina die Scheine schon.......was meint sie??!!

9. Regina 1991

Regina 1991

Nein ich hab sie nicht mir sehen die Plastik scheiße zu blöd aus sammel auch keine polymer Scheine aus 2017

10. Pierrot12

Pierrot12

Sorry,.....ich dachte das wären deine Scheine weil du da Abbildungen gepostet hattest......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden