www.honscha.de

Polymercollection 2018

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Pierrot12, 29. Dezember 2018.

1. Regina 1991

Regina 1991

Nein wollte nur zeigen ob du diese meinst ja 20€ ist guter Preis die Kosten nicht mehr 2-3€

2. Skydiver.1973

Skydiver.1973

In 2017 war ja ursprünglich geplant, jedes Jahr eine Polymer-Kollektion rauszubringen und ob man sie mochte oder nicht, sie sahen schon edel und hochwertig aus. Ich kann mir nicht verstellen, daß jetzt als Folgekollektion eine nichtssagende Reihe von 7 Scheinen rauskommt. Soweit ich mich erinnere, hatten die doch damals auch nicht so riesige Preisunterschiede in der Anschaffung.

Damals hatte es ja ein klares System, 15 weltbekannteste Gebilde, was sollen denn da jetzt 7 x-beliebige Fußball-Scheine. Hast Du alle Motive, ich fand sie jetzt nirgends.

3. Pierrot12

Pierrot12

ich habe nirgends mehr als diese 7 Motive einzeln gefunden,......und eben als Set mit diesem 8 Schein-Zertifikat,......kann mir auch nicht vorstellen das das so alles ist........waren das vielleicht die 7 letzten Nationen die dabei waren.....?? Ich interessiere mich überhaupt nicht für Fußball und habe nur mitbekommen, das FRANKREICH gesiegt hat, mehr nicht,......der Händler handelt nur mit Geldscheinen und auch WM Zeugs,.....hat 100 positive Bewertungen,,.....das es echt sein könnte, denke ich höchstens, weil auch andere Händler das anbieten, immer einzeln oder dieses Set eben.......das es eine Fälschung sein könnte, denke ich, da das Keiner hier kennt..........aber jetzt ist es zu spät, ich habe es gekauft, aber wenigstens PayPal,.......ich gebe Bescheid wenn es da ist......

4. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Hast Du schon mal 7 durch 2 geteilt? pro Spiel stehen zwei Teams auf dem Platz :D.
    Frankreich hatte das Finale gegen Kroatien gespielt, das täte zumindest passen.

5. Pierrot12

Pierrot12

:eek2::eek2:stimmt,......aber ich dachte, es hat was mit 7 auf einen Streich, oder die 7 Zwerge, oder die gloreichen 7 zu tun.........eben irgend was "Spezielles"::::;):)

Andi66 und Skydiver.1973 gefällt das.
  6. Wastl54

Wastl54

Und was ist mit den 7 Brücken über die man laut P.M. gehen muß? Wäre auch was ganz "Spezielles". :newwer:

Pierrot12, Skydiver.1973 und Andi66 gefällt das.
  7. Pierrot12

Pierrot12

Jetzt habe ich das erhalten,.....und kann nur sagen-----Finger weg----

was auch immer das sein soll, es ist nichts zum sammeln

Es sieht professionell aus, aber hat mit den Euroscheinen die wir sammeln nichts zu tun,......es hat auch nichts mit den Polymerscheinen zu tun......es ist irgend wie ein Trittbrettfahrer,......also

etwas höher wie unsere Scheine
    professioneller Prägedruck
    auf dicker Pappe in Goldfolie gedruckt....
    kommt niemals aus unserer Druckerei,.......für mich ein fake!!!!

Habe heute eBay eingeschaltet und um Rückgabe gebeten,....jetzt hat der Verkäufer Zeit bis zum 11: Januar zu antworten, ab 12. Januar kann ich eBay einschalten,...ich hoffe da ich mit PayPal bezahlt hatte, das das klar geht.......was immer das sein soll, es ist nichts für uns......:confused:

8. €uroMünzi

€uroMünzi

Und welche Seriennummern sind drauf?
    Handelt es sich wirklich um die Original Motive der echten 0 Euro Scheine?

Am Ende hat der Verkäufer sich noch strafbar gemacht wegen Urheberrechtsverletzung

9. Wastl54

Wastl54

Danke für deinen Hinweis. Wollte mir die Scheine nämlich nach deinem ersten Beitrag auch kaufen.
    Jetzt laß ich natürlich die Finger davon.

Skydiver.1973 gefällt das.
  10. Thygra

Thygra

Wenn der Verkäufer ein Händler war, hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden