Polymercollection 2018

Und welche Seriennummern sind drauf?
Handelt es sich wirklich um die Original Motive der echten 0 Euro Scheine?

Am Ende hat der Verkäufer sich noch strafbar gemacht wegen Urheberrechtsverletzung
DAS DENKE ICH eigentlich auch........ich weiß aber nicht woher das kommt,.....es werden wohl die Originalscheine als Vorlage genommen worden sein.......
 
Am besten ein Foto der Dinger und einen Link zur Ebay-Auktion an Herrn Cunningham schicken. Und ansonsten vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.
 
danke,.....mein Widerspruch läuft noch,...der Händler antwortet nicht, aber ab 12. Januar kann ich eBay einschalten, und ich habe ja auch mit PayPal bezahlt,.....aber an Cunningham würde ich die "Schweinerei" schon gern senden,.....aber ich habe nicht die technischen Möglichkeiten (nicht lachen) kann jemand anders die Abbildung hier im Thema an Cunningham senden?? ODER einen Link,......ich möchte wirklich nicht, das noch andere auf diesen Mist reinfallen........
 
Jetzt hatte ich Antwort von der Ehefrau DES Verkäufers,.....sie schrieb was das Problem wäre, ihr Husband läge im Koma und könne nicht antworten......ich habe zurück gemailt, das die Scheine nicht wie angegeben eine Polymercollectin aus 2018 wären........und das ich ab 12 Januar nun eBay einschalte.........
 
Ich meinte "Widerrufsrecht", nicht Widerspruch. Ein gewerblicher Händler muss das anbieten, dazu ist er gesetzlich verpflichtet. Du musst nur innerhalb von 14 Tagen informieren, dass du den Kauf widerrufen willst. Dazu musst du keinen Grund angeben.

Das gilt auch für Händler im Ausland. Wenn die ihre Ware auf eBay Deutschland anbieten, müssen sie vorher zustimmen, dass sie den gesetzlichen Bestimmungen Deutschlands zustimmen. (Dies ist zumindest mein Wissensstand. Sollte jemand anderer Meinung sein, immer her damit!)
 
Aber durch ein pures Widerrufsrecht bleibt er auf den Versandkosten sitzen, durch einen geöffneten Ebay-Fall mit PayPal muß der Verkäufer zahlen, egal ob Händler oder nicht.
 
ich hatte keine Versandkosten,.......also nur für die Rücksendung ,.....die Dame hat geantwortet und PayPal hat mir mein Geld zurückgesendet,.....ich schicke morgen die Scheine zurück und dann war es das,.....und Leute nochmals Finger weg,...ist Müll!!!!
 
ich hatte keine Versandkosten,.......also nur für die Rücksendung ,.....die Dame hat geantwortet und PayPal hat mir mein Geld zurückgesendet,.....ich schicke morgen die Scheine zurück und dann war es das,.....und Leute nochmals Finger weg,...ist Müll!!!!
Eben, Rücksendung sind ja auch Kosten, die Du eigentlich in einem offenen Fall nicht zahlen müsstest (finanziell für den Käufer, als wäre nix gewesen), aber wenn Ihr Euch so geeinigt habt und beide Parteien zufrieden sind, ist es ja auch ok.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet