Polymerring Ausgabe 2020 Brandenburg Schloss Sanssouci Prägestätte A

Registriert
25.03.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich kenne mich nicht mit Münzen aus. Jedoch habe ich von der Primus GmbH ein Angebot für die Münze:
"Polymerring Ausgabe 2020 Brandenburg Schloss Sanssouci Prägestätte A" erhalten.

Der Preis ist 10 Euro.
Da es viele Abzocker im Münzbereich gibt wollte ich fragen, ob dieses Angebot eine abzocke ist.

MFG
 
Also was Rufuszufal sagen möchte ist. So wie das Gesamtpaket, also 2€ Münze mit Polymerring, angeboten wird stellt es keine offizielle Münze dar. Außer du zerstückelst das Ganze wieder in seine einzelnen Bestandteile. So hast du eine 2€ Münze die eine Kaufkarft von 2€ hat + einen Polymerring.

Ob man selbst bereit ist 10€ dafür zu löhnen ist jedem natürlich selbst überlassen. Wenn man daran gefallen hat und es schön findet bzw. bei jemanden ein "Ichmußeshaben"-Effekt auslöst. So spricht nichts dagegen diese zu erwerben. Jedoch sollte man sich im klaren sein, das hier keine Wertsteigerung zu erwarten ist - das Versprechen die Münzhandelshäuser all zu gerne.

Hoffe dir konnte etwas geholfen werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet