www.honscha.de

Portoabzocker: 4,90 versichert versus 0,70 Warensendung

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von Marvek, 14. März 2005.

  1. Theo01

    Theo01

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1


    :D Marvek vielen Dank für den Link :D
    :lachtot: :lachtot: haste die Seite denn gelesen ? :lachtot: :lachtot:
     
  2. Marvek

    Marvek Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    2.232
    Zustimmungen:
    0
    Nur teilweise überflogen. Warum fragtest Du nach dem Wort ?
     
  3. Theo01

    Theo01

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Hi Marvek,
    in dem Artikel steht doch daß auch Pharisäer Leichen im Keller hatten.

    Dein soziales Gewissen in allen Ehren, aber man sollte nicht vergessen, daß bei eBay niemand etwas zu verschenken hat.

    Auch Du deine zweite Vatikanmünze wohl auch nicht.

    Und dieser Verkäufer hat keinen Betrug oder Wucher begangen.

    Es waere vielleicht besser, die wirklichen Betrüger bei eBay zu verfolgen,
    oder den ihre Auktionen öffentlich zu machen.

    Durch diesen Thread hast du nur von den anderen Problemen abgelenkt.

    Na ja, vielleicht war "Pharisäer" dafür zu hart.

    Sorry!

    (Ist mir beim lesen so eingefallen )
     
  4. Marvek

    Marvek Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    2.232
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem - ich hab nichts gegen, wenn Du Deine Vermutungen und Meinungen preisgibst. Bei der nächsten Hausdurchsuchung kann die Polizei ja mal in meinem Keller nachschauen :)

    Dankeschön. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2005
  5. Marvek

    Marvek Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    2.232
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem - ich hab nichts gegen, wenn Du Deine Vermutungen und Meinungen preisgibst. Bei der nächsten Hausdurchsuchung kann die Polizei ja mal in meinem Keller nachschauen :)

    Dankeschön. :)
     
  6. *HWH*

    *HWH*

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Unser freundlicher Witzbold der Woche

    , der rund 100 Euro "Handling" zusätzlich zum Kaufpreis für 50 x 2 Euro-Münzen haben wollte, hat

    a) alle seine diesbezüglichen Ebay-Auktionen wohl von Ebay wegen Verstosses gegen die Grundsätze gelöscht bekommen, zumindestens ist hier plötzlich nichts mehr: http://search.ebay.de/_W0QQsassZkasperl1981

    b) sein Bewertungsprofil auf "privat" gesetzt. Ist ihm wohl unangenehm, siehe:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=kasperl1981

    c) auf der Mich-Seite aber alle Bewertungen angegeben... wohl nicht ganz zu Ende gedacht... , siehe hier: http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=kasperl1981

    Wir wünschen für die Zukunft gute Geschäfte bei fairem Vorgehen!
     
  7. Marvek

    Marvek Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    2.232
    Zustimmungen:
    0
    Ein interessanter Fall.

    Ich darf daran erinnern, dass auch der Anbieter, den ich kritisiert habe, ähnlich vorgeht (100 Euro "Handling" für 50xAkkus). Natürlich ist es für jeden sofort nachvollziehbar, dass das nur gewerbliche Anbieter dürfen ...
    Was den versicherten Versand des Anbieters betrifft: Wie im Profil einzusehen, war in einigen Fällen die Versicherung sehr zögerlich, manchmal wurde offenbar gar nicht geliefert/erstattet.
    Das häufige Argument der "hauseignen" Versicherung ist folglich insbesondere aufgrund steigender Anzahl der Beschwerden kaum noch haltbar.
     
  8. Frotzler

    Frotzler

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Marvek

    Halte endlich die Klappe.
     
  9. Speero

    Speero

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Heute schlecht gefrühstückt???

    Niemand zwingt Dich dazu den Threat hier zu lesen. Also, wenn Du nichts zu sagen hast, dann lass es einfach und behalte Deine Kommentare für Dich!
     
  10. Frotzler

    Frotzler

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nöööööööö. Warum :)

    Aber diese Sparbrennerei von Marvek geht mir gehörig auf den Wecker. :motz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden