PORTUGAL 2 EURO & SERIE 555 COINCARDS

Registriert
27.05.2003
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Gerüchteküche !?!!!!

Heute habe ich meine bei Ebay ersteigerten Serie 555 coincards erhalten . Entgegen aller Äusserungen in diesem Forum sind die Karten optisch als auch qualitativ sehr hochwertig. Die Auflage von 555 dürfte ebenfalls korrekt sein , da die Karten einzeln durchnummeriert und mit Hologramm versehen sind .

Desweiteren hat mich ein Mitarbeiter der Casa da Moneda über den Stand der angeblichen 2 EUR Sondermünze informiert :
----------
Thank you for your message, however and I regret but we will not issue in 2005 any 2 Euro commemorative coin, and I also inform that such a product isn't in 2006 plans either.

Thank you, regards

Coins and Metallic Products Section

Commercial Department
Imprensa Nacional - Casa da Moeda, SA
----------
 
berndeckstroem schrieb:
Heute habe ich meine bei Ebay ersteigerten Serie 555 coincards erhalten . Entgegen aller Äusserungen in diesem Forum sind die Karten optisch als auch qualitativ sehr hochwertig. Die Auflage von 555 dürfte ebenfalls korrekt sein , da die Karten einzeln durchnummeriert und mit Hologramm versehen sind .

Die Coincard ist trotzdem nicht mehr wert als der nominale Wert der dort enthaltenen Münze. Die hat irgendein Privatmann in seiner Garage angefertigt, die Stückzahl von 555 stimmt auch. Wenn der Verkäufer diese verkauft hat, produziert er erneut 555 weitere, aber halt mit einem leicht veränderten Motiv. Für Sammler sind diese Coincards komplett wertlos, es ist ja nix offizielles, so etwas kann jeder herstellen.
 
berndeckstroem schrieb:
Gerüchteküche !?!!!!

Heute habe ich meine bei Ebay ersteigerten Serie 555 coincards erhalten . Entgegen aller Äusserungen in diesem Forum sind die Karten optisch als auch qualitativ sehr hochwertig. Die Auflage von 555 dürfte ebenfalls korrekt sein , da die Karten einzeln durchnummeriert und mit Hologramm versehen sind .

Desweiteren hat mich ein Mitarbeiter der Casa da Moneda über den Stand der angeblichen 2 EUR Sondermünze informiert :
----------
Thank you for your message, however and I regret but we will not issue in 2005 any 2 Euro commemorative coin, and I also inform that such a product isn't in 2006 plans either.

Thank you, regards

Coins and Metallic Products Section

Commercial Department
Imprensa Nacional - Casa da Moeda, SA
----------

Und ich habe diese Info von einem Mitarbeiter:

In order to your question we inform that we are intending to produce a collector coin on face value of 2 EUR in 2006 only.

Thanks in advance for your interest.

Best regards,
 
Nichts genaues weiß man nicht...mhh...

Meine Meinung zu diesen "Kellermade-Karten" kennt ihr ja.
sing.gif
Lala lass dich nicht verarschen...
sing.gif
 
ukroell schrieb:
Nichts genaues weiß man nicht...mhh...

Meine Meinung zu diesen "Kellermade-Karten" kennt ihr ja.
sing.gif
Lala lass dich nicht verarschen...
sing.gif

Ja, deine Meinung kennen wir :D

Wenn ich diese ebay-Auktionen beobachte, könnte ich ausflippen. Die erzielen für ihre Selfmade-Produkte oft einen höheren Preis wie die offiziellen Produkte. Der Ober-Bastler sahnt damit auch kräftig bei ebay-Frankreich ab. :wut:

Wenn damit soviel Kohle zu machen ist, ziehe ich mich mit ein paar Rollen mit Gedenkmünzen und etwas Plastik auch in mein Bastelstübchen zurück :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet