Portugal 2003

Registriert
24.06.2002
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Dear Sir,

In reply with thanks we kindly inform you that you can buy coins directly from us via email and you can see our Products in our website www.incm.pt. We hopre to have news concerning 2003 euro coin issues on May of 2003

Please kindly note that the payment must be done in advance through cheque (cheques from outside Portugal must be drawn against a Portuguese Bank and made payable to INCM, S.A.) or money inside an envelope. Please note we are no longer able to accept VISA card. Our co-ordinates are the following ones:

IMPRENSA NACIONAL-CASA DA MOEDA , S. A.,
Commercial Department
Mrs. Torres or Mrs. Coimbra
Av. António José de Almeida
1000-042 Lisboa
PORTUGAL

With our best regards,



COMMERCIAL DEPARTMENT
Maria Isabel Torres
Verstehe ich das richtig, kann ich die Münzen bestellen und bar bezahlen?Wer hat erfahrung mit Portugal?
 
Original geschrieben von starterkit
Wie ? 2003 jetzt bestellen :confused:

Da steht nur das es im Mai die Sätze geben soll und das du die im Onlineshop und per Email bestellen kannst. Außerdem wird darauf hingewiesen, das man per Vorkasse zahlen muss.
 
Original geschrieben von hammerhai
Da steht nur das es im Mai die Sätze geben soll und das du die im Onlineshop und per Email bestellen kannst. Außerdem wird darauf hingewiesen, das man per Vorkasse zahlen muss.

Achso, okay, danke für deine Hilfe ! :)
 
Im online-shop sind sie noch nicht und in der mail steht ja auch nur, dass man sie dort (irgendwann) sehen kann.

Ich denke, dass die Portugiesen nach dem Bestell-Chaos mit den 2002ern, den Bestell-Button nicht mehr aktivieren werden.

Deshalb: Bestellung nur per e-mail. Und da pressiert es nicht so, als dass man die jetzt schon bestellen müsste. Habe noch Ende der letzten Woch per e-mail 2002er bestellen können.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet