Portugal Kit ohne Aufdruck?

Registriert
10.01.2002
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo!

Kann mir viellicht jemand sagen, ob es in Portugal auch Starterkits ohne Aufdruck gibt? So wie in Italien, da gibts ja auch welche mit und welche ohne Aufdruck.

Ich hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuela
 
Portugal

Ich habe eines komplett ohne Aufdruck und ohne Aufkleber bekommen
 
Die Skits haben den selben Wert egal ob mit oder ohne Aufkleber, es sei denn du findest jemand der scharf auf die Kleber ist.
 
Hi Manuela,

es gibt beide Varianten, mit und ohne Aufkleber. Bei Händlern kosten die "mit" mehr als die "ohne". Ist ja auch klar. Die "ohne" kann jeder herstellen.
 
Einen Aufkleber kan aber auch jeder drauf machen. Da es viele verschiedene Varianten gibt, glaube ich, dass es nicht immer eindeutig nachvollziehbar ist ob das Skit so von der Bank stammt.
 
"normal" = ohne

die von der portugiesischen Zentralbank den Banken zur Verfügung gestellten Starterkits haben alle KEINEN Aufdruck.
Allerdings sind jeweils 20 von diesen Kits in einem Karton der portug. Nationalbank abgepackt und dieser Karton ist bedruckt und versiegelt.
Wer Starterkits aus so einem Karton entnimmt, kann sicher gehen, daß diese echt sind....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet