Portugal KMS 2007

der kms ist mittlerweile aber auch ganz schön gestiegen...

1
KMS 2007 Portugal BNC in Stempelglanz , der Originale bei eBay.de: Portugal (endet 26.10.09 16:55:45 MEZ)

Heute ging bei eBay ein 2007er KMS für 368.00 Euro weg ! :eek2:

1
offizieller KMS PORTUGAL 2007 | eBay
 
Gut das ich mir 2007 wegen eines Missverständnis 2 Stück für je 37€ in der BNC Ausführung geholt habe.
 
Dann bin ich mal auf die Entwicklung des KMS Slowenien 2011 gespannt.
Von denen wird es noch weniger geben (nur 15.000 KMS + 2000 PP) und keine einzige Münze wird für den Umlauf geprägt.
So etwas hat es bisher noch in keinem Land und Jahr gegeben.
Das wird der seltenste KMS den es je gegeben hat (mit Ausnahme von Monaco)
 
Das besondere am KMS Portugal 07 war doch die Umstellung von alter auf neuer Wertseite. Der Hohe Preis ist mit den Slowenien 2011ern nicht vergleichbar.

Ob die Auflage für Slowenien nun sooo niedrig ist, ist eben Anssichtssache. Ich glaube nicht das der KMS zu so einer wertvollen Seltenheit wird, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
 
irgendwann wird sich die jahrgangssammlerei bei vielen sammlern aufhören, dann werden die leute euro nach typen sammeln

ich hab zb meine jahrgangssammlung (aus dem umlauf) schon vor einiger zeit wieder in den umlauf entlassen

irgendwann ist da einfach zu viel geld gebunden, und ein kms je typ tut es ja auch (für mich)
 
Dann bin ich mal auf die Entwicklung des KMS Slowenien 2011 gespannt.
Von denen wird es noch weniger geben (nur 15.000 KMS + 2000 PP) und keine einzige Münze wird für den Umlauf geprägt.

wann ist denn da der Ausgabetag???
 
Dann bin ich mal auf die Entwicklung des KMS Slowenien 2011 gespannt.
Von denen wird es noch weniger geben (nur 15.000 KMS + 2000 PP) und keine einzige Münze wird für den Umlauf geprägt.
So etwas hat es bisher noch in keinem Land und Jahr gegeben.
Das wird der seltenste KMS den es je gegeben hat (mit Ausnahme von Monaco)

Das sehe ich auch so,unter anderem sind auch die 2 Euro Komplettsammler auf den KMS angewiesen.
 
Hallo!
Kann man heute noch in Slowenien direkt bestellen ??
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet