Post aus Monaco - Probleme mit dem Englisch?

Ich hab gar keine Antwort bekommen.Bin aber zuversichtlich das ich ein Bestellformular bekomme.Hab in deutsch,englisch und französisch geschrieben und jeweils meine Adresse angegeben.

mfg Patrick
 
@Dirk W.
Hallo, hier eine freie Übersetzung.

habe heute auch das erstemal diese Mail aus Monaco bekommen.

Den Text habe ich auch nur in etwa verstanden,aber dank Dikrs hilfe bin ich nun schlauer,da ich nun genau weiss was drinne steht!

Tja dann gibts wohl nur "abwarten, ob die Unterlagen kommen."
 
habe gestern mit einer Dame, die Deutsch sprach, dort telefoniert.
Sie sagte mir, ich solle ein Fax mit meiner Adresse schicken und dazu schreiben, dass ich an den Sammler-Sets interessiert bin.
Da sie bereits seit Ende letzten Jahres sehr viele Anforderungen bekommen hätten, könnten sie aber weder eine Reservierung noch eine Zusage machen. Aber sie würden diejenigen, die diesmal (2001er Set) leer ausgingen, beim nächsten Mal (2002er Set) bevorzugt berücksichtigen!

Mir scheint, sie bemühen sich, das fair abzuwickeln!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet