Post aus Norwegen

Bin mal gespannt,

habe am 29.05.

Belgien und Finnland bestellt.

Beide Artikel sind noch eingestellt.

Obs wieder ne Absage gibt?
 
Original geschrieben von mwuttke
Bin mal gespannt,

habe am 29.05.

Belgien und Finnland bestellt.

Beide Artikel sind noch eingestellt.

Obs wieder ne Absage gibt?

Glaube ich nicht, da wir am gleichen Tag bestellt haben, als der Link in's Netz gestellt wurde. San Marino war schon mehrere Tage bevor die meisten von uns bestellt haben im Netz.

Grüsse aus Scandinavien,

Gunilla

P.S: Auch wenn es viele nicht hören und glauben wollen, aber Schweden wird dieses Jahr Fussball Weltmeister!
 
Original geschrieben von hellias
@gunilla

Klar werden sie das!

Sie haben ja auch die leichteste Vorrundengruppe:D

Ach so, ich wusste garnicht, dass das Finale dieses Jahr im Anschluss an die Vorrunde gespielt wird, naja man lernt halt immer wieder etwas dazu;)

Freundlichst,
Gunilla
 
Nach der Vorrunde kommen doch eh nur noch Endspiele! :p :D
Aber leider für dich wird Paraguay Weltmeister, wenn sie nicht in der Vorrunde rausfliegen.

MfG
Phili
 
Original geschrieben von PhiliG
Nach der Vorrunde kommen doch eh nur noch Endspiele! :p :D
Aber leider für dich wird Paraguay Weltmeister, wenn sie nicht in der Vorrunde rausfliegen.

MfG
Phili

Hallo Phili,
ich finde Deinen Humor echt süss, lass uns gern mehr davon hören:D

Grüsse,
Gunilla

P.S: Mein Respekt der deutschen Mannschaft, sie spielen heute seit langem wieder richtigen, sehenswerten Fussball. Ich bleibe trotzdem dabei: Schweden wird Weltmeister:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet