• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Post aus San Marino

Registriert
21.05.2002
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Cusco_II
Hi,

ich habe endlich eine Antwort auf meine mail an San Marino bekommen:

Zitat:
Fuer Umlaufmuenzen versenden Sie 44 Euro per SCheck - Kreditkarte (Nummer
und Ablaufdatum) oder Bargeld. Unsere ADresse ist:

A.A.S.F.N.
P.O. Box 1
47890 San MArino
Rep . San Marino


Wir geben 1 Stuck pro Kunde.

MFG

Laura Cenci
aasfn

Sorry for delay in replying due to the thousands of E-mails arriving.
Presently we cannot confirm receipt of your order (by fax, post or E.mail),
but as soon as your payment is registered you will receive confirmation by
post .
The Euro Set will be issued in March/April and 2/3 months will be needed
for despatching.

Excusez le retard de notre réponse du aux milliers d'E-mail, fax et
courriers arrivés. La confirmation de vos paiements seront envoyés par
courrier lors de la régistration. La serie Euro 2004 sera emise en
Mars/Avril. Allouer 60/90 jours pour livraisons.

In diesen Tagen erhalten wir tausenden e-mails, also koennen wir Ihnen
nicht sofort antworten, und jetzt ist es nicht moeglich Ihnen informieren,
wenn wir Ihre Bestellung mit Kundenummer erhalten haben.
Wenn wir das Geld von der Kreditkarte abheben, oder Schecks registrieren,
werden wir Ihnen per Post eine Bestaetigung versenden.
Die Euros werden im Maerz/April herausgegeben. 60/90 Tagen fuer Versand.
Zitatende:

Bekomme ich jetzt eine Kundennummer und Bestellscheine?
Bin ich jetzt Registriert?
Sollte ich jetzt mal 44Euro in bar hinschicken ohne Kundennummer?
 
Registriert
22.09.2003
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
1
Aber klar doch !

44,00 EUR in einen Briefumschlag und nichts wie weg damit nach San Marino.
Am Besten noch eine Kopie der Mail als Nachweis.
 
Registriert
15.06.2003
Beiträge
1.408
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Cusco schrieb:
Hi,
Bekomme ich jetzt eine Kundennummer und Bestellscheine?
Bin ich jetzt Registriert?
Sollte ich jetzt mal 44Euro in bar hinschicken ohne Kundennummer?

Auf geht's! Geld schicken, und abwarten.
Wenn du beliefert wirst, bekommst du auch deine Kundennummer.
 
Registriert
21.05.2002
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Cusco_II
Ok, ich werde dann am Monatsanfang wenn ich wieder Geld habe denen einen Scheck schicken oder bares per einschreiben mit dem Ausdruck der Mail. Die müssen dann einfach liefern :) oder :confused:
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.649
Punkte Reaktionen
1.152
Cusco schrieb:
Ok, ich werde dann am Monatsanfang wenn ich wieder Geld habe denen einen Scheck schicken oder bares per einschreiben mit dem Ausdruck der Mail. Die müssen dann einfach liefern :) oder :confused:
Wohl nicht, wenn Du solche hochbrisante Informationen hier ins Forum stellst und schon 2000 Interessenten mit je 4 Grosseltern, 2 Eltern, 10 Onkels und Tanten, 5 Katzen, 2 Hunden und 15 Zimmerpflanzen freudestrahlend Schecks von der Bank geholt haben, um diese umgehend nach San Marino zu schicken. Dann kannst Du Dir den Gang zur Bank am Monatsanfang sparen - weil dann bei Eintreffen Deines Einschreibens schon alles ausverkauft ist :D :D :D :D
 
Registriert
04.01.2003
Beiträge
901
Punkte Reaktionen
-1
500 mal wurde der treat schon aufgerufen !

das sind dann mindestens 2000 zusätzliche bestellungen :D
 
Registriert
22.09.2003
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
1
Aber im Gegensatz zu den 499 anderen hat cusco eine Aufforderung von der AASFN erhalten, was zumindest über die E-Mail-Adresse nachweisbar ist.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet