Post aus San Marino

Hab heute einen Brief von San Marino bekommen mit einen Infoblatt für Münzen und Briefmarken :)
Bei der Adresse stand eine 7Stellige codenummer (cod.: xxxxxxx) und mit vielen Leerzeichen dahinter eine weitere 4Stellige Nummer die im AndressenFenster vom Brief zu sehen waren.

Ist das evt. eine Kundenummer? Aber dann doch nicht im Adressfeld oder?

Achso mein Brief an SM wird morgen in die Post gehen, es fehlen mir noch 30Euro in bar dazu. Meine Mutter meint das das rausgeschmissendes Geld sei und ich keinen Satz sehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bargeldbrief

Der Umschlag mit dem Bargeld wird problemlos in San Marino entgegengenommen und auch zur Lieferung des KMS 2004 führen.
Ich habe in 2003 einige KMS bekommen und nachdem diese ausverkauft waren, jeweils Gutschriften mit Kundennummern für 2004 erhalten.

Nur Mut und ab den Umschlag.

Gruß nani1957
 
@Cusco

Die 7-stellige Zahl im Adressfeld ist Deine Kundennummer.

Nachdem Du die e-Mail und jetzt auch das Prospekt mit der Kundennummer bekommen hast, sollten Deine Chancen auf den KMS recht gut stehen, nur solltest Du das Geld so schnell wie möglich hinschicken.

Selbst wenn Du dieses Mal keinen KMS mehr bekommen solltest, das Geld ist ja nicht rausgeschmissen. Es gibt schlimmeres als ein Guthaben in San Marino.
 
JUHU, ich habe eine kundennummer :D

Aber ist es so gut, die kundennummer im Adressenfeld zu Zeigen?
Könnte dooch jemand Abschreiben :confused:
 
Cusco schrieb:
JUHU, ich habe eine kundennummer :D

Aber ist es so gut, die kundennummer im Adressenfeld zu Zeigen?
Könnte dooch jemand Abschreiben :confused:

Die Person hat doch nichts davon wenn sie deine Kundennummer abschreibt.
Ich würde mich freuen wenn sie einer abschreibt und Geld hinschickt.Die Kundennummer ist ja bei denen mit meinen Namen verbunden.
 
Haste auch wieder Recht :)

Das ist mein 500ster Beitrag :)
 
Nein nur ein Infoblatt für Münzen aber Hauptsächlich Briefmarken
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet