€-Postkartenserie des Bundes

Also die 3 abgebildeten sind wirklich schön,Da hat man sich was einfallen lassen!!!


mfg Patrick
 
Original geschrieben von AcerSquest
Also die 3 abgebildeten sind wirklich schön,Da hat man sich was einfallen lassen!!!


mfg Patrick

Die sehen echt gut aus. Da hat einer wirklich Ahnung von Grafik.
 
Die Meldung kam schon vor etwa 2 Monaten, als ich mein erstes Set bestellt habe... und gestern kam sie nochmal, als ich nochmal 5 Sets nachgeordert habe. ;)
 
Was Snappy, 5 Stück? Da sind ja 2 Beamte eine Woche am Packen? ;)
Ich habe auch schonmal 3 oder 4 bestellt. Die lieferten immer nur ein Set.
 
Hallo und Danke für den Tip,

hab einige bestellt... wahrscheinlich kriegen jetzt einige Beamte nen Nervenzusammenbruch...

"Diese ewigen Entscheidungen, 1 Set oder 2 Sets oder...."
:D :D :D

Gruß an alle

Thomas
 
Da heute eine Anfrage bezüglich der virtuellen Karten kam:
"weißt Du noch zufällig den eBay-Namen des Verkäufers oder wie man ihn erreichen kann?"

Wer hätte Interesse an den Karten?

Es ist zwar untersagt, diese Kreationen zu ersteigern und weiterzuverkaufen (copyright, wobei ich noch grüble, wie der Verkäufer das Copyright des Bundes bekommen hat ;) ), aber wir können uns in einer größeren Gruppe zusammentun und die Dinger für uns ersteigern. Jeder kann sie dann für sich privat nutzen. Bei 10 Leuten ist das 1 Euro pro Nase...
Ich kann die CD abholen, der Verkäufer sitzt auch hier in Nürnberg (kenne ihn leider nicht) und den Mitinteressenten Online zukommen lassen (DSL: Mail oder i-mesh oder?).

Also, bei Interesse hier posten...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet