Postlaufzeiten bei Auslandstausch

Registriert
23.05.2004
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
252
ich hab einen standardbrief nach slowenien versendet aus österreich (ebay - hab eine briefmarke für 1 euro verkauft)

nach 2 wochen macht der käufer einen fall auf - er hat nix bekommen

er hat noch 2 x reklamiert - ich hab die adresse gecheckt - passt

nach 5 wochen bekomme ich eine positive bewertung - anscheinend doch noch eingetroffen...
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.262
Punkte Reaktionen
1.779
Ich hatte mit Frankreich 3x pech gehabt.
Es freut mich das es bei Redlock ein Happy End gab.
 
Registriert
14.10.2012
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
51
Rumänien --> Deutschland: Je einmal 16 und 12 Tage.
Schweden --> Deutschland: 2 Tage (!)
 
Registriert
23.05.2004
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
252
Österreich Großbrief Einschreiben nach Rumänien

Versand: 16.9.2021 16:47
Ankunft heute 20.9.2021

ist ja auch ein Wochenende dazwischen
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.262
Punkte Reaktionen
1.779
Habe mein Paket heute trotz Ankündigung noch nicht bekommen, geschweige den das es in meine Nähe gekommen ist. Hängt dieser nun beim Zoll fest, weil es über die Niederlande nach Deutschland kam?


1635170879605.png
 
Registriert
13.04.2009
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
651
Mein Paket nach Rostock geht auch nicht weiter.
Ein Hoch auf die DHL
DHL Deutschland.JPG
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.262
Punkte Reaktionen
1.779
:eek: Bei solch einer langen Reisedauer muss dein Paket eher nach Wladiwostock als nach Rostock unterwegs sein.
 
Registriert
10.06.2002
Beiträge
1.147
Punkte Reaktionen
707
Website
luitvanderlinde.nl
Ebay Username
eBay-Logo lvdlinde
Mein Paket nach Rostock geht auch nicht weiter.
Ein Hoch auf die DHLAnhang anzeigen 232833
Friedrich, das Paket geht nicht weiter oder die Verfolgung geht nicht weiter?
Ich habe auch einmal ein Paket von dir erhalten, das laut PostNL nie angekommen ist...
Das kommt leider häufig vor. Vor einigen Wochen habe ich ein Paket aus Lettland erhalten, aber laut Sendungsverfolgung ist immer noch nicht bekannt, wann es zugestellt wird.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet