Postlaufzeiten bei Auslandstausch

im Paketzentrum OÖ (Allhaming) dürfte wohl ein Berg an Paketen liegen...
 
Hat jemand Erfahrung wie lange ein DHL Paket nach Estland braucht,
Die letzte Registrierung war am Mittwoch 13.01.21 um 03:57Uhr im Export-Paketzentrum Radefeld mit folgendem Status.
"Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers"
Ist die Sendung möglicherweise mit dem Hundeschlitten nach Estland unterwegs.
 
Also bis zu einer Woche kann das schon dauern. Vermutlich wird so lange gesammelt bis der LKW und sein Anhänger voll sind bevor es über Polen, Litauen und Lettland durchfährt.


---------------------------------------------
Hier meine Letzte Sendung nach Estland:

Mo, 26.10.2020, 14:17Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.

Do, 05.11.2020, 14:38Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.

Fr, 06.11.2020, 20:00Die Sendung wurde ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis zu einer Woche kann das schon dauern. Vermutlich wird so lange gesammelt bis der LKW und sein Anhänger voll sind bevor es über Polen, Litauen und Lettland durchfährt.


---------------------------------------------
Hier meine Letzte Sendung nach Estland:

Mo, 26.10.2020, 14:17Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.

Do, 05.11.2020, 14:38Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.

Fr, 06.11.2020, 20:00Die Sendung wurde ausgeliefert.
Danke für die Info
 
DHL braucht immer länger: Paket am Freitag früher nachmittag in München aufgegeben, Zustellung in der Packstation Donnerstag. (Erst am Montag hat man das Paket überhaupt abgeholt, und am Dienstag nacht dann ins Zielpaketzentrum gefahren...
jaja, für Wahlpfälzer ist München schon Ausland .....
 
DHL braucht immer länger: Paket am Freitag früher nachmittag in München aufgegeben, Zustellung in der Packstation Donnerstag. (Erst am Montag hat man das Paket überhaupt abgeholt, und am Dienstag nacht dann ins Zielpaketzentrum gefahren...
Mittwoch in Leer aufgegeben, Montag in Ljubljana eingetroffen, also nicht slecht...
 
Ein Gustostückerl aus Spanien, hoffe das es Morgen ankommt bei mir:wut:
 

Anhänge

  • Paket aus Spanien.JPG
    Paket aus Spanien.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 124
XS-Päckchen, registriert: Deutschland----->Bilbao, Spanien: 7 Tage
 
Bei dir läufts.

Bei mir sieht es nicht so rosig aus. Am 12. Mai drei XS-Päckchen aufgegeben die erstmal 7 Tage in der Filiale rumlagen.


XS-Päckchen nach Griechenland seit 19. Mai immer noch in Feucht (bei Nürnberg)

XS-Päckchen nach Zypern angeblich heute dem Empfänger ausgehändigt. Seine Bestätigung liegt noch aus.

XS-Päckchen nach Spanien am 25. Mai angekommen (7 Tage unterwegs seit DHL es von der Filiale abgeholt hat)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet