Postlaufzeiten bei Auslandstausch

Rumänien --> Deutschland: Je einmal 16 und 12 Tage.
Schweden --> Deutschland: 2 Tage (!)
 
Österreich Großbrief Einschreiben nach Rumänien

Versand: 16.9.2021 16:47
Ankunft heute 20.9.2021

ist ja auch ein Wochenende dazwischen
 
Habe mein Paket heute trotz Ankündigung noch nicht bekommen, geschweige den das es in meine Nähe gekommen ist. Hängt dieser nun beim Zoll fest, weil es über die Niederlande nach Deutschland kam?


1635170879605.png
 
Mein Paket nach Rostock geht auch nicht weiter.
Ein Hoch auf die DHL
DHL Deutschland.JPG
 
:eek: Bei solch einer langen Reisedauer muss dein Paket eher nach Wladiwostock als nach Rostock unterwegs sein.
 
Mein Paket nach Rostock geht auch nicht weiter.
Ein Hoch auf die DHLAnhang anzeigen 232833
Friedrich, das Paket geht nicht weiter oder die Verfolgung geht nicht weiter?
Ich habe auch einmal ein Paket von dir erhalten, das laut PostNL nie angekommen ist...
Das kommt leider häufig vor. Vor einigen Wochen habe ich ein Paket aus Lettland erhalten, aber laut Sendungsverfolgung ist immer noch nicht bekannt, wann es zugestellt wird.
 
@llinde

keine Sorge ich bin mit dem Empfänger in guten Kontakt und das Paket ist bis jetzt nicht angekommen.
Die Nachforschung hat bis jetzt auch nichts ergeben.

Na vielleicht kommst Du mich wieder besuchen, dann brauche ich nicht senden;)

Beste Grüße
Friedich
 
aber ich nicht weiß ob DHL Pakete noch verschifft.
Ja, seit der Pandemie wird auch wieder per Schiff transportiert, undzwar z.B. Pakete/Päckchen nach Australien & Neuseeland, wenn die Kapazität in den Flugzeugen (wegen Lockdown) nicht reicht. Es geht per Flugzeug in den Mittleren Osten oder Südasien, von dort per Schiff nach AUS/NZ. Die Laufzeiten meiner Päckchen von 6 Wochen (und mehr) sprechen dafür.


Brief Kanada (Provinz Alberta)---->Deutschland: 8 Tage
Einschrieben Ukraine---->Deutschland 8 Tage
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet