Postprobleme Griechenland

Registriert
13.05.2002
Beiträge
3.421
Punkte Reaktionen
15
Website
www.euro-auflagen.de
Hallo,

ein Tauschpartner aus Griechenland hat mir jetzt schon zum 2. Mal was geschickt, es ist in beiden Fällen nicht angekommen. Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Postweg Griechenland-Deutschland gemacht? Die Münzen die ich hingeschickt habe sind ohne Probleme angekommen.
Sonst hatte ich noch nie Probleme mit verloren gegangen Briefen im Ausland, außer mit Frankreich. Von 40 Briefen sind 3 futsch (2x Frankreich-Deutschland, 1x Deutschland-Frankreich), innerhalb von 2,5 Monaten ist das keine gute Quote :(

Henning
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet