pp direkt vom vatican

Registriert
02.08.2002
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo bigjolly1
da ich neu im forum bin möchte ich euch alle einmal grüßen.

meine frage ist ob es sich für mich auszahlen wird wenn ich mich
am ausgabetag der pp im vatican anstelle?
kann mir jemand sagen wie teuer der ausgabepreis der pp münzen direkt am ausgabeamt des vaticans sein wird?
gruß jolly
 
Der Ausgabepreis liegt bei 75 Euro.
Wie wenige Sätze verkauft werden und wie viele Stunden man sich dafür wird anstellen müssen, weiß kein Mensch.
 
Original geschrieben von Ilona
Der Ausgabepreis liegt bei 75 Euro.
Wie wenige Sätze verkauft werden und wie viele Stunden man sich dafür wird anstellen müssen, weiß kein Mensch.

Na ja!

Tippen können wir durchaus.

Laut letzten telefonischen Informationen einige 100 Sätze, nachdem ca. 12.000 Leute in den ersten Ausgabetagen bei ST unten waren, rechne ich mit vielen Stunden Wartezeit und bin daher, wie auch schon erwähnt, früher als früh dort, um wenigstens einen Satz (mehr gibts nämlich nicht pro Person) für meine Sammlung zu ergattern.
 
Also Gold€uro, ich glaube, Rom hat weitaus mehr als 12000 Einwohner. Zum Verkauf der stgl-Sätze haben sich jedoch nur ein paar Hundert angestellt und mehr als 1000 Stück an drei Tagen wurden dort auch sicher nicht verkauft!
 
Original geschrieben von Ilona
Also Gold€uro, ich glaube, Rom hat weitaus mehr als 12000 Einwohner. Zum Verkauf der stgl-Sätze haben sich jedoch nur ein paar Hundert angestellt und mehr als 1000 Stück an drei Tagen wurden dort auch sicher nicht verkauft!

Nur ein paar 100 ist allerdings stark untertrieben !

Gruß Oli
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet